Samsung Galaxy S6 Edge — Seitenbildschirm beim S6 Edge mit mehr Funktionen als derzeit von Samsung angeboten

  • Antworten:8
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 20

27.04.2015, 14:14:06 via Website

Hallo Leute,

die Seitenleiste ist ja noch sehr mager, entgegen dem Note Edge.
Habe hier eine App, die ich Euch nicht vorenthalten möchte.
Sie ist kostenlos im App-Store zu bekommen und heißt: Apps Bar
Links-Rechts auswählbar, Größe einstellbar, frei belegbar.

Oder habt Ihr Besseres in Benutzung.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 20

28.04.2015, 12:53:14 via Website

Danke Daniel,

bin noch frisch am posten, habe schlichtweg nicht daran gedacht, den Link einzufügen.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 14.835

28.04.2015, 13:30:42 via Website

Du kannst eh noch keine Links posten, da du keine 10 Beiträge im Forum hast ;)

Viele Grüße, Daniel

Phones: OnePlus 5T | Apple iPhone 6S Plus
Tablet: Apple iPad Pro 12.9
Smartwatch: Fossil Q Explorist 3. Gen

Antworten
  • Forum-Beiträge: 219

01.05.2015, 15:33:11 via Website

Ein Ähnliches Modul wie Apps bar giebt es auch bei xda, was im standby in der Seitenleiste benutzt werden kann.

Module mit Wunschanimationen fand ich auch schon, erscheint immer mehr.

Apps bar zeigt aber sehr gut das die Ecke sinnvoll nutzbar ist.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 9

26.06.2015, 20:58:20 via App

Doc Love

Hallo Leute,

die Seitenleiste ist ja noch sehr mager, entgegen dem Note Edge.
Habe hier eine App, die ich Euch nicht vorenthalten möchte.
Sie ist kostenlos im App-Store zu bekommen und heißt: Apps Bar
Links-Rechts auswählbar, Größe einstellbar, frei belegbar.

Oder habt Ihr Besseres in Benutzung.

Die Apps Bar hatte jetzt ein Update, super! Man kann eine links eine rechts, ein bis vier Reihen nebeneinander einstellen und vieles Andere mehr.
Ich habe die App schon eine ganze Weile und bin sehr zu frieden damit, da man aus jeder Anwendung heraus alles, was in der Apps Bar ist, sofort verwenden kann ohne die benutzte Anwendung verlassen oder schließen zu müssen.
Ich finde es super!

Antworten
  • Forum-Beiträge: 95

01.07.2015, 02:17:21 via App

Olaf Gutrun

Ein Ähnliches Modul wie Apps bar giebt es auch bei xda, was im standby in der Seitenleiste benutzt werden kann.

Module mit Wunschanimationen fand ich auch schon, erscheint immer mehr.

Apps bar zeigt aber sehr gut das die Ecke sinnvoll nutzbar ist.

Ich find bei xda leider nichts dazu, hättest du mir evtl einen link?

genauer bin ich auf der suche nach einer app die mir die player Bedienung auf die seitenleiste legt, das sollte dann auch im lockscreen oder besser noch bei inaktiven display funktionieren.

Bin für jeden Rat dankbar da ich irgendwie nichts finde.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 3

21.09.2015, 09:02:37 via Website

Frage: Kann man das Icon der App in der Taskleiste irgendwo auch ausblenden?

  1. Frage: Kenn die App auch Apps wie Mail in die Standard Seitenleiste im Sperrbildschirm anzeigen? Halt so wie die vorgegebenen Feeds von Samsung?
    Falls nein. gibt es keine App mit welcher man die Feeds erweitern kann?

Antworten
  • Forum-Beiträge: 136

19.10.2015, 19:30:59 via Website

Hallo,

Habe mir gestern für die Bildschirmseite, den/das Facebook-Feed heruntergeladen. Klappt aber irgendwie nicht. Sobald ich auf das "Feed" gehe um Nachrichten ersehen zu können, zeigt mir der Seitenbildschirm ; "tab to log in an"!

Scheinen aber viele Probleme, laut Playstore-Rezessionen zu haben.

Unter Einstellungen > Töne/Benachrichtigungen, habe ich Nachrichten auf "inhalte anzeigen" gestellt!!! Auch dann keine Reaktionen des Facebook Feeds.
Jemand ne Idee?

Gruß d.

— geändert am 19.10.2015, 19:38:45

SVW...Lebenslang grün weiß!!!

Antworten

Empfohlene Artikel