Samsung Galaxy Note 4 — Screen On Time Note 4

  • Antworten:2
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 779

27.04.2015, 12:33:19 via App

Hallo Leute,
heute war ein Artikel im Magazin, in dem die Akkuleistung des Note 4 gelobt wurde. Auch in anderen Tests wurde von Screen on Times von um die 9 Stunden bei voller Displayhelligkeit geredet.
Mein Note ist allerdings weit davon entfernt. Ich komme bei einem Drittel der Helligkeit auf bestenfalls 5.5 Stunden, und das ohne jegliche Synchronisierung im Hintergrund.
Wie sieht es bei euch aus?

Grüße,
Micha

Antworten
  • Forum-Beiträge: 37

27.04.2015, 12:39:28 via App

Bei mir sieht das ähnlich aus, seid Lollipop ist es gefühlt öfter am laden. Davor war es etwas besser, aber 9 Stunden zweifle ich mal stark an....Ich habe ne screen on Zeit von circa fünf Stunden, laden tue ich nach circa 10 Stunden benutztung......mit Kitkat war das besser, aber bestimmt keine 9 Stunden bei voller screen Power, wahrscheinlich am Ladegerät :D

Antworten
  • Forum-Beiträge: 779

27.04.2015, 13:43:03 via App

Das mit dem Ladegerät war auch meine Vermutung :D
Wundert mich nur, dass das in vielen unabhängigen Tests so dargestellt wurde.
Ich kann mir jedenfalls nicht vorstellen, dass das mit dem Gerät so möglich ist.

Grüße,
Micha

Antworten

Empfohlene Artikel