LG G3 — Wallpaper App als Lockscreenbild

  • Antworten:2
  • OffenNicht stickyBentwortet
  • Forum-Beiträge: 224

27.04.2015, 11:07:32 via Website

Hallo, habe eine Wallpaper App aus dem Google Play Store runtergeladen und und möchte das Bild auf dem Lockscreen haben. Wie mache ich dies?
Es ist nicht in der Gallerie und auch nicht in den Wallpapers in den Einstellungen zu finden. In der App ist nur die Option für den Homescreen oder Homescreen + Lockscreen. Meinen Homescreen möchte ich aber so lassen, wie er ist.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1.764

27.04.2015, 12:15:50 via App

homescreen und Lockscreen beides einstellen und dann für den homescreen das alte Bild wieder einstellen dürfte eigentlich funktionieren

Mit freundlichen Grüßen, Kai


Huawei Mate S
Asus ZenPad S 8.0

Antworten
  • Forum-Beiträge: 224

27.04.2015, 15:55:47 via Website

Danke Kai, habe mich geirrt. Dies geht nur, wenn ich ein Bild aus der Gallerie als Homescreen nehme. Nicht aus der App heraus. Muss wohl ein anderes Bild hochladen.

Antworten

Empfohlene Artikel