Verkaufe One Plus One 64 GB Sandstone Black

  • Antworten:2
  • GeschlossenBentwortet
Nebu4play
  • Forum-Beiträge: 181

27.04.2015, 08:13:45 via Website

Hallo liebes Forum,

heute möchte ich euch mein One Plus One anbieten, da ich vor ein paar Tagen auf ein Xperia Z2 umgestiegen bin.

Zum Gerät:

Handy : One A0001

Marke : One Plus

Firmware : Cyanogenmod 12S // Android 5.0.2 ( auf Wunsch auch Oxygen OS)

Zustand und Alter : Der Zustand ist bis auf einen Mikrokratzer auf dem Display und einem sehr kleinen Kratzer am
Gehäuse neuwertig.Habe das Gerät selber gebraucht erworben, es wurde laut Rechnung am 29.09.2014 im One Plus Shop bestellt.

Root oder kein Root: Root

Branding oder kein Branding : Kein Branding

Preisvorstellung: Habe an 250 Euro inkl. versicherten Versand bei der DHL gedacht. Ihr könnt euch das Gerät auch sehr gerne persönlich in 45770 Marl anschauen.

Bezahlung: Barzahlung bei Abholung, Überweisung, PayPal , je nachdem was Ihr da bevorzugt.

Was gehört alles zu dem Gerät: OVP mit allem was dazu gehört ( Sim einschub Nano Sim und Micro Sim), Rechnung, Ladegerät, Schutzhülle.

Wenn ich noch was vergessen habe: Dann könnt ihr euch sehr gerne bei mir melden, ich versuche jede Frage so schnell wie möglich zu beantworten.

Nachfolgend noch ein paar Fotos: Sorry für die Qualität, mein Z2 wollte nicht fokusieren (angry) . Auf Wunsch mache ich gerne noch ein paar Bilder, wenn nicht alles zu sehen sein sollte.
image
image
image
image
image

— geändert am 27.04.2015, 08:32:21

Sony Xperia Z2 // Stock // 5.0.2 Lollipop
Gigaset QV1030 // CM12 // 5.1.1 Lollipop

Nebu4play
  • Forum-Beiträge: 181

28.04.2015, 20:59:29 via App

Gerät ist weg. Kann dann zu :)

Sony Xperia Z2 // Stock // 5.0.2 Lollipop
Gigaset QV1030 // CM12 // 5.1.1 Lollipop