Kontakte Synchronisieren

  • Antworten:11
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 6

26.04.2015, 14:47:58 via Website

Guten Tag!

Falls das der falsche bereich ist,bitte verschieben.

also,nach dem letzten Update fürs S5 muss ich mein Handy zurücksetzen,weil dauernd die Meldung kommt: Der Vorgang com.android.phone wurde angehalten"

alle gängigen Google Suche Lösungen haben nicht geholfen deswegen muss ich es wohl zurück setzen..

Backup hab ich bereits mit Kies 3 gemacht,aber die Kontakte krieg ich nicht synchronisiert mit outlook -.-
Ich wollte die deswegen gerne mit Google synchronisieren,ich habs bereits gegoogelt aber unter Kontakte --> Kontakte importieren/Exportieren steht nicht mit "google synchronisieren so wie es in den lösungs versuchen stand..
"auf sim karte exportieren" lässt sich nicht anklicken.

unter Konten-->Google ist ein Häkchen bei Kontakte synchronisieren
aber ich weiß halt nicht ob die nun wirklich synchronisiert sind..

könnt ihr mir helfen?

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1.871

26.04.2015, 14:51:40 via App

Du kannst ja auswählen welche Kontakte dir angezeigt werden. Wenn du mal nur Google auswählst siehst du welche du mit deinem Google Account verknüpft hast ;)

LG ◈ G3 ◈ Resurrection Remix 5.5.1 ◈ Android 5.1.1 🍭


Liebe Grüße Kili

Antworten
  • Forum-Beiträge: 2.492

26.04.2015, 14:55:39 via Website

Deenis

Ich wollte die deswegen gerne mit Google synchronisieren,ich habs bereits gegoogelt aber unter Kontakte --> Kontakte importieren/Exportieren steht nicht mit "google synchronisieren so wie es in den lösungs versuchen stand..

Bei mir muss ich auch nicht "Mit Google Sync." wählen sondern:
"Von SIM-Karte importieren" oder "Von Speicherkarte importieren" und anschließend kann ich mein Google-Konto auswählen, mit dem das Synchronisiert werden soll.

Ein weiterer Tipp von mir um Kalender/Kontakte/Nachrichten/... zu speichern ist MyPhoneExplorer. Falls mein Hinweis oben nicht funktioniert, kannst du dir die App und das dazugehörige PC-Programm ja mal anschauen.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 6

26.04.2015, 14:55:40 via Website

besten dank! Die einfachste Methode hat geklappt :D

Antworten
  • Forum-Beiträge: 6

26.04.2015, 14:56:50 via Website

@Lars.F danke,myphone explorer werde ich ebenfalls mal ausprobieren :-)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 6

26.04.2015, 15:03:13 via Website

nein,die Antwort war auf den Vorschlag von Kili bezogen.

Mit deinem (Lars.F) ersten Vorschlag kann ich leider nichts anfangen.. weil wenn ich auf " Kontakte importieren/exportieren" klicke,habe ich nur diese Auswahlmöglichkeiten: 1. Von Gerätespeicher importieren 2. auf Gerätespeicher exportieren und 3. Auf Sim Karte exportieren aaaaber die 3. methode geht nicht,weil sich die Option nicht anklicken lässt..

Antworten
  • Forum-Beiträge: 6

26.04.2015, 15:17:04 via Website

ja,die Kontakte hab ich bereits mit Google Synchronisiert

Antworten
  • Forum-Beiträge: 6

26.04.2015, 15:34:31 via Website

doofe frage,aber wie setze ich mein Handy zurück? wenn ich auf werkseinstellungen zurücksetzen gehe und dann auf "gerät zurücksetzen" und dann auf "alles Löschen" gehe, passiert nichts..

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1.871

26.04.2015, 15:36:58 via App

Des hab ich auch noch nicht gehört (laughing)
Wird dir auch nichts angezeigt? :D

Dann würde ich es über die Recovery zurücksetzen.

LG ◈ G3 ◈ Resurrection Remix 5.5.1 ◈ Android 5.1.1 🍭


Liebe Grüße Kili

Antworten

Empfohlene Artikel