Habe ein Samsung galaxy note 4 und ist so ein Clean Master oder advanced task manager gut

  • Antworten:4
Daniel Nekam
  • Forum-Beiträge: 14

26.04.2015, 12:08:51 via App

Guten tag

Ich habe eine frage und zwar ist es gute wenn ich so ein Clean Master oder ähnliche app auf mein händy drauf lade weil bei mein note 3 habe ich den CleanMaster oben gehabt und den cm security ist so was gut und gibt es da eine gute app ABER OHNE ROOT BITTE

Antworten
Daniel Nekam
  • Forum-Beiträge: 14

27.04.2015, 17:41:22 via App

Okay danke

Antworten
Rexxar
  • Forum-Beiträge: 2.563

27.04.2015, 18:57:43 via App

Braucht kein Mensch, die Apps leben von Behauptungen und machen den Leuten sinnlos mit Meldungen wie: das Gerät ist langsam Angst...

Bei Android brauch der RAM nicht gereinigt werden. Das ist einfach nur Unsinn was diese Cleaner behaupten.

Liebe Grüße, Rexxar :)
Moto Z Play Stock
Nvidia Shield Tablet K1
http://www.androidpit.de/forum/634540/allgemeines-faq-fuer-neulinge

Antworten