(BPHF) Bad Punching Host File [Universal]

  • Antworten:2
HeathenMan
  • Forum-Beiträge: 3

26.04.2015, 11:46:09 via Website

Ursprünglich habe ich diese Datei auf XDA-Developers veröffentlicht,
ich bin aber der Meinung das viele Nutzer ihre Aktivität auf die jeweiligen Lieblingsforen beschränken.
Da ich euch diese äußerst nützliche Modifikation natürlich nicht vorenthalten will, habe ich beschlossen in diversen Communitys Themen zu starten um euch BPHF vorzustellen.
Updatebenachrichtigungen und OP Aktualisierungen sind wegen des Zeitaufwandes leider nicht möglich, für Fragen stehe ich euch allerdings gerne auch hier zur Verfügung.

Inspiriert von BSDgeek_jane's mother of adblock, habe ich mehr als 19 hostname listen zu einer kombiniert.
Der Name sollte für sich sprechen- dies wird die meisten gefährlichen Seiten außerhalb eurer Reichweite halten, und Werbeanzeigen sollten ebenfalls der Vergangenheit angehören.
Fokusiert auf Sicherheit/Privatsphäre. Eventuell kann die große Datei euer System verlangsamen, moab ist ein Mittelweg weil es bereits aus diesem Grund verkleinert wurde.
Für Tipps zur Verbesserung eures Systems, bitte in Post 2 des Originals nachschauen.
!!
-- Wichtig --
Firefox scheint die Hosts Datei zu ignorieren, importiert eure Einstellungen zu PaleMoon (modifiziertes FF)
Dies ist ein gewaltiger Sicherheitsfehler, den Entwicklern seit ca 8 Jahren bekannt und immernoch nicht behoben
!!

es blockiert:

  • Werbung
  • Verfolgung
  • PUB (Potentiell unerwünschte Programe)
  • Spionagesoftware/Schadprogramme
  • Sicherheitslücken
  • Betrug
  • Mittelsmannangriffe
  • phishing
  • Tippfehlerdomains
  • botnetze
  • dns zensierung* circum version ist zurzeit nicht aktiv
  • Gefährliche SSL Domains
  • Computerwürmer
  • Trojaner / Viren
  • Verteilte Dienstblockaden

funktioniert auf:

  • Windows* tests laufen noch
  • Linux
  • Android

Installationsanweisungen, Downloadlinks, Versionshinweise, alte Versionen und eine Liste der Quellen sind im Original Thema ( r.8.je/fin ) zu finden

Das wars, viel Spaß :)

Antworten
Pascal P.
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 11.286

26.04.2015, 19:47:40 via Website

Hallo HeathenMan,
ich habe deinen Thread mal in Allgemeine Root Forum verschoben, da ich denke, dass er hier besser passt.

LG Pascal

LG Pascal //It's not a bug, it's a feature. :) ;)

HeathenMan

Antworten
HeathenMan
  • Forum-Beiträge: 3

20.09.2015, 22:00:59 via Website

nun verfügbar über ZeroNet (decentral, nach der installation könnt ihr mithelfen bphf verfügbar zu halten- einfach die seite besuchen)
Interne Adresse:
/1KUR242vYb5BDAiLkfa321fXfsDr5vBj3i
öffentliche zeronet proxies, falls ihr es erst ausprobieren wollt=
zeronet.classcoder.com
bit.no.com:43110
dahinter eine interne adresse hinzufügen und sie wird außerhalb des netzwerkes gezeigt.

Antworten