Samsung Galaxy S6 Edge — Display schaltet sich von slbst ein

  • Antworten:4
  • OffenNicht stickyBentwortet
  • Forum-Beiträge: 37

26.04.2015, 10:52:21 via App

Hallo Leute

ich habe ein Problem mit dem Edge seit tagen Macht es plötzlich was es will!

Das Gerät schaltet sich einfach von selbst Ein was sehr unangenehm Ist nachts das schlimme daran ist das wenn sich das Gerät selbst aufweckt es sich nicht mehr von aleine in standby versetzt

ich bin Handy Experte Sich mit den Dingern auszukennen ist mein Beruf aber daran verzweifel ich momentan 😣

danke im voraus

Antworten
  • Forum-Beiträge: 20

27.04.2015, 14:17:45 via Website

Hallo,

liegt es daran, daß Du Benachrichtungen bekommst, die kurzzeitig das Display aktivieren?
Die zuletzt installierten Anwendungen gecheckt?
Bei mir schaltet z.B. Greenify das Display kurz an, um Anwendungen zu schließen!
Gruss
Doc

Antworten
  • Forum-Beiträge: 37

27.04.2015, 21:34:57 via App

Doc Love

Hallo,

liegt es daran, daß Du Benachrichtungen bekommst, die kurzzeitig das Display aktivieren?
Die zuletzt installierten Anwendungen gecheckt?
Bei mir schaltet z.B. Greenify das Display kurz an, um Anwendungen zu schließen!
Gruss
Doc

Hey hatte auch schon an ne app gedacht aber das Ding ist ja das wen das display sich einschaltet es eben so bleibt Und dauerhaft an bleibt So dass das Handy total heiß wird.....

Antworten
  • Forum-Beiträge: 37

30.04.2015, 15:00:54 via Website

nur zur Information das Problem wurde behoben hing scheinbar an irgend einer app hab alle Apps die installiert worden sind und wo mein verdacht drauf war deinstalliert und zack ist alles wieder gut

Antworten

Empfohlene Artikel