Chrome-Browser - Lesezeichen - nur Symbol

  • Antworten:6
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 390

26.04.2015, 10:44:49 via Website

Moin moin Leute,

im Titel steht schon worum es geht, um den Browser von Google, man kennt es, wenn man so einige Lesezeichen hat und irgendwann sieht man keine mehr, wenn man zu viele hat und da einige Seiten auch einen längeren Namen haben.

Wisst ihr, wie ich ohne das Lesezeichen an sich ändern muss, woher ich ein Plugin oder so bekomme, welche den Namen der Lesezeichen versteckt, sodass ich nur noch das Symbol sehe?
Ich habe schon bei Erweiterungen geschaut, aber bin leider bisher nicht fündig geworden.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 18.575

26.04.2015, 21:05:53 via App

Ohne mich mit Chrome auszukennen, glaube das geht nur manuell, wie bei Firefox.
Das Symbol nennt man übrigens Favicon.

— geändert am 26.04.2015, 21:06:58

** Android in seinem Lauf hält weder Ochs noch Esel auf **

Antworten
  • Forum-Beiträge: 42

27.04.2015, 11:45:53 via App

Es gibt dafür eine Erweiterung. Ich meine, die nennt sich 'Roomy Bookmarks Bar'. Der Name ist allerdings ausm Gedächtnis und ohne Recherche, aber vielleicht findest du ja was

Antworten
  • Forum-Beiträge: 390

04.05.2015, 11:32:23 via Website

freeed

Es gibt dafür eine Erweiterung. Ich meine, die nennt sich 'Roomy Bookmarks Bar'. Der Name ist allerdings ausm Gedächtnis und ohne Recherche, aber vielleicht findest du ja was

Der Name stimmt, jedoch sieht das etwas komisch aus, aber ich probiere es erstmal. Vielen Dank!

Antworten

Empfohlene Artikel