Modern Combat 4 hängt im Ladescreen?

  • Antworten:2
  • GeschlossenBentwortet
Fritz F.
  • Forum-Beiträge: 1.991

26.04.2015, 08:55:07 via App

Hi leute,
Ich habe folgendes problem: MC4 hängt bei mir ewig im ladescreen. D.h: dieser sich bewegende kreis verschwindet, kommt immer wieder und der Bildschirm wird heller und dunkler. Hab schon cache leeren, neu installieren, stopp erzwingen und daten löschen probiert... Habt ihr evtl. auch das problem? Oder wisst ihr eine lösung?

Samsung Galaxy S9
- Android 8.0
- frei für alle Netze

Fritz F.
  • Forum-Beiträge: 1.991

26.04.2015, 09:00:39 via App

Sorry habe vergessen, dass ich in den entwicklereinstellungen "jede Aktivität löschen, nachdem der benutzer sie verlässt aktiviert hatte". Somit kann der thread zu. 😆

Samsung Galaxy S9
- Android 8.0
- frei für alle Netze