Xperia Z3 auf Standard setzen

  • Antworten:7
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 4

25.04.2015, 23:01:56 via Website

Hallo !

Ich habe ein Xperia Z3 mit Cyanogen custom ROM und einen Unlocked Bootloader

Mir geht das Cyanogen Mod schon so auf den Keks das ich wieder alles auf Standard setzen möchte und eine stock ROM drauf spielen will.

Mein Problem ist das ich den Bootloader nicht wieder Sperren kann da ich vom Flashtool einen Errorcode bekomme wenn ich auf BLU drücke.
Es kommt dann "das Gerät kann nicht offiziell entsperrt werden.

Gibt es eine andere möglichkeit das irgendwie rückgängig zu machen ?

Brauche auch einen normalen Bootloader und eine ziemlich neue Stock rom am besten 5.0.2

Ich habe Cyanogen Mod Version: 12.1-20150423-NIGHTLY-z3
Android Version: 5.1.1
Kernel:3.4.0-cm-g2b8477c

Meine Probleme sind:
-Seit dem Lezten Cyanogen Update kommen diverse Fehlermeldungen von Playstore,YouTube, usw das sie beendet wurden.
-Ich kann bei gesperrtem Bildschirm keine Anrufe entgegennehmen da wenn mich jemand anruft der Touchscreen nicht funktioniert und ich nach jedem Anruf von ausserhalb das Handy deswegen neustarten muss
-Ich kann keine Foto oder Galerie App öffnen da eine Fehlermeldung kommt und sich die App schließt.
-Ich will wieder die Standard Sony Apps wie Walkman, Album, usw..

Und mir ist es auch egal ob ich die DRM Keys nichtmehr habe ich will nur eine funktionierende Stock rom :D

Danke mal im vorraus für eure Hilfe !

Antworten
  • Forum-Beiträge: 34.457

25.04.2015, 23:14:57 via App

Stockrom findest Du mit Xperifirm

hast du mal im Unterforum Root von deinem Gerät geschaut?

ist es denn so schwierig, das richtige Forum zu finden und dort zu Posten.
warum wird immer im allgemeinen Rootforum gepostet, obwohl es fast immer ein handyspezifisches Forum gibt???
kopfschüttel

— geändert am 25.04.2015, 23:34:32

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1.764

25.04.2015, 23:57:46 via App

Hab den Thread mal dahin geschoben wo er hingehört. :)

Mit freundlichen Grüßen, Kai


Huawei Mate S
Asus ZenPad S 8.0

Antworten
  • Forum-Beiträge: 4

26.04.2015, 00:00:34 via Website

tut mir leid bin neu hier habe nicht gewusst das es ein forum für jedes gerät gibt !

aber ich werde mal schauen

danke

Antworten
  • Forum-Beiträge: 4

26.04.2015, 00:03:23 via Website

Für mein Problem gibt es leider noch keinen Thread soweit ich gesehen habe !

Antworten
  • Forum-Beiträge: 34.457

26.04.2015, 00:03:31 via App

hier der Link zu xperifirm

http://www.androidpit.de/forum/644766/xperifirm-xperia-firmware-downloader

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 566

26.04.2015, 00:13:12 via Website

Erwin W.

ist es denn so schwierig, das richtige Forum zu finden und dort zu Posten.
warum wird immer im allgemeinen Rootforum gepostet, obwohl es fast immer ein handyspezifisches Forum gibt???
kopfschüttel

Erwin for Präsident! Ehmm... Ich meine Mod.(laughing)(smug)

MfG Darius 😎

Antworten
  • Forum-Beiträge: 4

26.04.2015, 23:45:46 via Website

Ich habe mir die Custom ROM heruntergeladen und wollte diese Flashen doch Flashtool hängt sich leider immer bei "Lese Handy Daten aus" auf !

Kann mir bitte jemand Helfen ?

— geändert am 26.04.2015, 23:47:31

Antworten

Empfohlene Artikel