Hoher Datenverbrauch durch android OS und Entfernte Apps

  • Antworten:4
  • OffenNicht stickyBentwortet
  • Forum-Beiträge: 241

25.04.2015, 17:27:04 via App

Hallo
ich habe diesen Monat schon 400MB durch Android OS und Entfernte Apps 500MB verbraucht wie kann das sein ? und was kann ich tun damit nicht soviel übertragen wird ausser hintergrunddaten ausmachen?

— geändert am 25.04.2015, 17:27:32

Antworten
  • Forum-Beiträge: 906

25.04.2015, 18:43:07 via Website

Manuell löschen? Wobei ich deine Frage jetzt nicht wirklich, ganz verstanden habe.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 241

25.04.2015, 21:03:35 via App

Android OS und ,,entfernte Apps " verbrauchen viele daten ( so steht es unter datennutzung ) und was soll ich löschen oder tun ?

Antworten
Ludy
  • Mod
  • Blogger
  • Forum-Beiträge: 7.583

25.04.2015, 21:06:18 via App

Hallo Yannis,

"entfernte Apps" Verbrauch kannste nicht verändern, da dies den Verbrauch von deinstallieren Apps zeigt.
Hast du ein Update für dein Device gehabt?

Gruß Ludy (App Entwickler)

Mein Beitrag hat dir geholfen? Lass doch ein "Danke" da.☺

Download Samsung Firmware Tool

Meine Wunschliste

Telegram News Feed

Antworten
  • Forum-Beiträge: 241

26.04.2015, 00:44:11 via App

aber deinstallierte apps sind doch weg und ih lösch sie such bei google raus ich hab ein s3 neo und hab seit längerem keine updates gehabt

Antworten