Falling Balls

  • Antworten:3
Selcon Games
  • Forum-Beiträge: 10

24.04.2015, 18:54:46 via Website

Hey Leute :)

Wir haben seit einiger Zeit unser zweites Spiel im Google Play Store hochgeladen und würden gern Feedback bekommen. Wenn ihr interessiert seit könnt ihr euch Falling Balls im Google Play Store mit dem Suchbegriff "Falling Balls selcon" downloaden :) (Link können wir leider nicht posten, da wir neu im Forum sind)
Es gibt drei unterschiedliche Spielwelten (eine vierte wird folgen) mit gewissen Eigenschaften in denen ihr die Bälle so schnell antippen müsst wie ihr könnt. Die Bälle dürfen nicht den Boden berühren. Die Schwierigkeit liegt in den verschiedenen Welten die das Gameplay dynamisch beeinflussen.

Wir hoffen euch gefällt das Spiel und wir sind natürlich offen für Kritik und Verbesserungsvorschläge :)

— geändert am 24.04.2015, 18:55:06

Antworten
Ludy
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 7.958

24.04.2015, 19:34:58 via Website

Hallo Selcon Games,

herzlich willkommen hier im Forum(*)

Ich habe deinen Thread in Ich zeig Euch meine App... Bereich verschobe.

Hier noch der Link zu deiner App das die User deine App schneller finden https://play.google.com/store/apps/details?id=com.selcon.fallingballs

Gruß Ludy (App Entwickler)

Mein Beitrag hat dir geholfen? Lass doch ein "Danke" da.☺

☕ Buy Me A Coffee ☕

Lebensmittelwarnung-App

✨Meine Wunschliste✨

📲Telegram NextPit News📲

Selcon Games

Antworten
Wezzy
  • Forum-Beiträge: 258

25.04.2015, 11:09:01 via App

Gefällt mir :)

LG G2 Lollipop 5.0.2, no Root Nova Launcher
Samsung S3 mini 4.4.2

Selcon Games

Antworten
Selcon Games
  • Forum-Beiträge: 10

25.04.2015, 19:32:24 via Website

Danke das freut uns sehr! :) Wir arbeiten noch an einer weiteren Spielwelt und wollen die anderen noch spielerisch verbessern für ein besseres Erlebnis :)

— geändert am 25.04.2015, 19:34:11

Antworten