Android Outlook Cloud Sync

  • Antworten:3
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 145

24.04.2015, 14:34:46 via App

Ich benutze seit einiger Zeit den Microsoft Outlook Kalender und die Kontakte über die Outlook Website mit einer Live ID. Gibt es eine Möglichkeit, meine Daten auf mein Nexus 5 zu synchronisieren, ohne dass ich erst den Umweg über den Computer gehen muss, und ohne, dass die Daten bei Google landen? Das heißt einfach eine App wie DavDroid die das gleiche für Outlook macht wie diese für CalDav? Danke schon mal!

— geändert am 24.04.2015, 14:35:37

-Dies ist eine Signatur-

Antworten
  • Forum-Beiträge: 145

25.04.2015, 21:24:20 via Website

Ja, im Prinzip schon, nur bietet die Outlook App Kalendertechnisch bei weitem nicht das, was z.B. Today oder der Google Kalender kann. Deshalb suche ich nach einer Möglichkeit, mit der der Kalender systemweite funktioniert d.h. auch in Google Kalender oder Today usw.

-Dies ist eine Signatur-

Antworten
  • Forum-Beiträge: 3.433

26.04.2015, 09:24:01 via App

Leg Dein Outlookkonto im Handy als Exchangekonto an, dann synchronisiert das Handy Kontakte und Kalender auch ohne die Outlookapp.

LG G6, Android 8.0 Oreo, Stock ohne Root.

Antworten

Empfohlene Artikel