Blog in App umwandeln ohne plugins

  • Antworten:0
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 1

24.04.2015, 12:28:10 via Website

Hallo zusammen,

wenn ich einen Blog (wordpress) in eine App umwandeln will, könnte ich das via html5 machen?
Da ich noch keinerlei Erfahrung mit html5 habe und im Netz dazu nix finden kann, außer Plugins, die das übernehmen, wollte ich hierzu gerne eure Meinung wissen.
Zur Erklärung noch: Ich habe keinerlei praktische Programmiererfahrung, bin gerade dabei mich mit Java zu beschäftigen und dabei drauf gestoßen dass ne Webapp mit html5 erstmal einfacher zu erstellen ist.
Ich möchte keine Plugins verwenden, da ich mir über das programmieren selbst erste Kenntnisse aneignen will.
Daher verzeiht mir bitte auch die mangelnden Fachausdrücke ;)

Viele Grüße,
Melanie

Antworten

Empfohlene Artikel