Google Nexus 4 — Passende Hülle für das N4 für bessere Lautstärke

  • Antworten:1
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 10

24.04.2015, 08:35:36 via Website

Hallo Leute,

meine Freundin hat ein Nexus 4 und ist eigentlich total zufrieden mit ihm. Selbst bei der gestrigen Vertragsverlängerung hat Sie ein neues Handy ausgeschlagen. Die Größe ist für sie ideal und das Handy findet sie einfach klasse, jedoch gibt es einen Wermutstropfen: Das Handy ist absolut nicht hörbar wenn es auf der Rückseite liegt, da der Lautsprecher eben auch auf der Rückseite liegt. Meist legt sie es ja dann auf die Vorderseite, vor allem morgens um ihren Wecker zu hören. Jedoch ist dann auch die Benachrichtigungs-LED sinnlos...
Als Hülle hat sie eine Silikonhülle von Mumbi, die zwar das Handy schön kompakt hält, jedoch ist dadurch der Lautsprecher auch komplett verdeckt.

Meine Frage an euch: Gibt es eine geeignete Hülle, die ideal für das Lautsprecherproblem ist?

Danke schonmal vorab!

Gruß Markus

Antworten
  • Forum-Beiträge: 8.173

24.04.2015, 09:11:25 via Website

Meine Frau (und vorher ich) haben das hier: RINGKE FUSION for Google Nexus 4 Damit haben wir eigentlich nie ein Problem mit der Lautstärke gehabt. Gibt es hier in D nicht mehr, aber die Lieferung aus den USA ging auch recht flott.

User uploaded photo

if all else fails, read the instructions.

TriplE

Antworten

Empfohlene Artikel