Kaufberatung für smartphone bis max. 4,8 zoll

  • Antworten:6
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 50

24.04.2015, 08:31:52 via Website

Moin Leute,
suche für meine Mom ein phone mit guter hardware. Das Gerät darf maximal 4,8 zoll groß sein. Darf gerne auch so ein mini bzw compact gerät sein. Auch china handys sind willkommen.

Mfg

— geändert am 24.04.2015, 09:15:32

Antworten
Sophia Neun
  • Admin
  • Staff
  • Forum-Beiträge: 6.848

24.04.2015, 09:04:02 via Website

Hallo Johnny,

ich habe dich mal in den Bereich der Kaufberatungen verschoben, da diese Kategorie genau zu deinem Anliegen passt.
Bitte ändere noch deinen Threadtitel, damit man gleich weiß was für eine Kaufberatung du wünschst. (Hierfür einfach unter deinem ersten Beitrag auf 'bearbeiten' klicken, dann kannst du oben noch mal den Titel anpassen)

Viele Grüße,
Sophia

AndroidPIT-Regeln

Antworten
Sophia Neun
  • Admin
  • Staff
  • Forum-Beiträge: 6.848

24.04.2015, 09:40:21 via Website

Für mich ist das Sony Xperia Z3 Compact eines der besten "kleinen" Smartphones.
Es misst 4,6 Zoll und hat wohl mit die beste Hardware eines mini-Smartphones. (2,5 GHz Quadcore - Snapdragon 801, 2 GB RAM, 2600 maH Akku, LTE)
Außerdem gibt es schon das Update auf Lollipop. :)

Viele Grüße,
Sophia

AndroidPIT-Regeln

Johnny_Galecki

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 50

24.04.2015, 12:28:15 via Website

Danke liebe sofia das war auch bei
mir der erste Gedanke

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1.764

24.04.2015, 12:53:28 via App

Wenn die Plastik-Haptik nicht gefallen sollte, auch das Z1 compact ist inmernoch sein Geld wert ;) Display ist zwar minimal kleiner bei gleichem Formfaktor aber meiner Meinung nach immer noch top aktuell.

Mit freundlichen Grüßen, Kai


Huawei Mate S
Asus ZenPad S 8.0

Antworten

Empfohlene Artikel