SoundCloud über usb am pc abspielen

  • Antworten:2
Batlenn
  • Forum-Beiträge: 90

23.04.2015, 19:12:38 via App

Hallo, folgendes Szenario: ich würde gern den Ton vom PC und meine SoundCloud lieder über ein paar boxen gleichzeitig abspielen. Also hab ich mir gedacht das es doch am klügsten wäre die boxen und mein handy an den PC zu schließen und dann irgendwie den ton vom Handy sozusagen "auf den PC machen" ... bissel doof erklärt, hoffe ihr versteht was ich will :D

— geändert am 23.04.2015, 19:13:03

Antworten
Pascal P.
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 11.286

23.04.2015, 20:59:50 via App

Muss es unbedingt vom Handy sein? Sonst Browser auf und soundcloud von dort abspielen.

Wenn du es unbedingt vom Handy haben willst, dann Handy mit einem Klinkenadapter an den Mikrofon/Line in eingang und dann per Soundkartentreiber oder Software einfach direkt abspielen. Also das Signal sazusagen duch den PC zu schleusen.

Als drittes könntest du dir die Lieder runterladen per USB anschliesen und auf dem PC die Audiodateien abspielen.

LG Pascal //It's not a bug, it's a feature. :) ;)

Antworten
Batlenn
  • Forum-Beiträge: 90

24.04.2015, 06:49:14 via App

Pascal P.

Wenn du es unbedingt vom Handy haben willst, dann Handy mit einem Klinkenadapter an den Mikrofon/Line in eingang und dann per Soundkartentreiber oder Software einfach direkt abspielen. Also das Signal sazusagen duch den PC zu schleusen

ich werd es damit mal versuchen danke :-)

Antworten