Youtube Downloade App gesucht.

  • Antworten:40
  • OffenNicht stickyBentwortet
  • Forum-Beiträge: 258

23.04.2015, 18:04:23 via App

Hey:)
Ich suche eine App womit ich Musik von YouTube runter laden kann ich hoffe ihr habt welche im Gepäck ;)

LG G2 Lollipop 5.0.2, no Root Nova Launcher
Samsung S3 mini 4.4.2

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1.457

23.04.2015, 18:08:59 via App

TubeMate, allerdings musst du da noch den MP3 Video Converter downloaden um nur Musik herunterzuladen.


Back in game 🎲


Antworten
  • Forum-Beiträge: 258

23.04.2015, 18:10:22 via App

Finde nur denn Converter im Store O.o

LG G2 Lollipop 5.0.2, no Root Nova Launcher
Samsung S3 mini 4.4.2

Antworten
  • Forum-Beiträge: 258

23.04.2015, 18:16:09 via App

Achso die gibts nicht im Store danke werde ich mal ausprobieren :)

LG G2 Lollipop 5.0.2, no Root Nova Launcher
Samsung S3 mini 4.4.2

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1.457

23.04.2015, 18:17:21 via App

Nein, gibt es nicht da es gegen die Richtlinien der Youtube App verstößt. (Ist aber trotzdem nicht illegal)

— geändert am 23.04.2015, 18:17:54


Back in game 🎲


Antworten
  • Forum-Beiträge: 258

23.04.2015, 21:12:04 via App

Mr. Smartphone

(Ist aber trotzdem nicht illegal)
Das ist doch mal was :D

LG G2 Lollipop 5.0.2, no Root Nova Launcher
Samsung S3 mini 4.4.2

Antworten
  • Forum-Beiträge: 8.773

23.04.2015, 21:23:07 via App

Nein, erschleichen von Leistung ist keineswegs illegal.
Leg den Joint weg und komm in der Realität an :?

Keep cool :D

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1.875

24.04.2015, 07:12:48 via Website

Alternativ kannst Du "convert2mp3" im Browser nutzen, funktioniert einwandfrei. Es gibt auch eine mobile Version der Webseite. Ich hatte verschiedene Apps ausprobiert, war aber von keiner überzeugt.

Radio geht ins Ohr, Fernsehen ins Auge
Meine Geräte:
Samsung Galaxy TabA (2016)
Honor 9

Dieter M.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1.724

24.04.2015, 07:31:40 via Website

Harald Pailliart

Alternativ kannst Du "convert2mp3" im Browser nutzen, funktioniert einwandfrei.

Kann ich auch wärmstens empfehlen.
Ist super - für mp3 und viele Videoformate.

Samsung Galaxy S8, Samsung Galaxy A5 (2017)
Huawei Mediapad M3,

Und dann befindet sich noch 1 🍎Apfel bei uns...😂

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1.338

24.04.2015, 10:58:37 via App

Marcel H.

Leg den Joint weg und komm in der Realität an :?

Vielleicht kommst du mal in der Realität an... Es ist keineswegs illegal, solange du es nicht in der Öffentlichkeit verbreitest oder vorführst.. In Deutschland hat man ein Recht auf Privatkopie!

OnePlus 5t


HTC 10


Ipad Air 2


Dieter M.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 2.498

24.04.2015, 16:55:23 via App

Videoder.net
Oder auch Youst. (Youst gibts auch im Store)
Ich weiß nicht wie das rechtlich ist, aber wo ist der unterschied, ob ich mir das offizielle Video ansehe oder es mir abspeicher? Gut, Werbeeinnahmen, aber mit AdBlocker hat man die auch nicht und den zu nutzen, ist ja auch nicht illegal.
Wäre interessant, wenn das mal jemand erklären würde.

Liebe Grüße, Rexxar :)
Moto Z Play Stock
Nvidia Shield Tablet K1
http://www.androidpit.de/forum/634540/allgemeines-faq-fuer-neulinge

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1.338

24.04.2015, 18:05:32 via App

Man befindet sich da vom Rechtlichen her in einer Grauzone... Wie Oben schon von mir beschrieben, hat man in Deutschland ein Recht auf Privatkopien. ABER : Diese Kopien dürfen nicht vervielfältigt, weitergegeben oder in der Öffentlichkeit präsentiert werden.. Brenne ich mir eine CD, dann ist es so: Ich darf mir nicht das komplette Werk kopieren, sondern muss 1-2 Titel weg lassen.. Also wie gesagt, grundsätzlich für den privaten Gebrauch erlaubt, aber man sollte es nicht übertreiben.. Ich denke, es schadet keinem, wenn er den einen oder anderen Musiktitel bezahlt. Und ich denke auch hier gilt: wo kein Kläger ist, ist auch kein richter :D

Also das ist das, was ich darüber weiß.. So habe ich es jedenfalls in der Berufsschule gelernt, da ich ein paar grundlegende Kenntnisse darüber auch für meinen Beruf brauche :)

— geändert am 24.04.2015, 18:07:43

OnePlus 5t


HTC 10


Ipad Air 2


Antworten
  • Forum-Beiträge: 1.724

24.04.2015, 18:44:31 via Website

Na ja, ist ja eigentlich alles bekannt, also nix Neues.
Übrigens: "Richte" - nicht "richter".

Wenn man schon so korrekt ist......

Übrigens: Hier wurden sehr viele, sinnvolle Ratschläge genannt - alle legal.

Also bitte......

— geändert am 24.04.2015, 18:45:30

Samsung Galaxy S8, Samsung Galaxy A5 (2017)
Huawei Mediapad M3,

Und dann befindet sich noch 1 🍎Apfel bei uns...😂

Antworten
  • Forum-Beiträge: 14.844

24.04.2015, 18:50:29 via Website

Phil

Man befindet sich da vom Rechtlichen her in einer Grauzone... Wie Oben schon von mir beschrieben, hat man in Deutschland ein Recht auf Privatkopien.

Das Thema hat gar nichts mit dem Recht auf Privatkopien oder ähnlichem zu tun. Die Videos gehören Google und deren AGBs verbieten das herunterladen und dauerhafte speichern. Punkt.

Viele Grüße, Daniel

Phones: OnePlus 5T | Apple iPhone 6S Plus
Tablet: Apple iPad Pro 12.9
Smartwatch: Fossil Q Explorist 3. Gen

Dieter M.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1.457

24.04.2015, 19:34:45 via App

Daniel U.

Das Thema hat gar nichts mit dem Recht auf Privatkopien oder ähnlichem zu tun. Die Videos gehören Google und deren AGBs verbieten das herunterladen und dauerhafte speichern. Punkt.

Doch. Nur weil die AGB einer App etwas verbietet, verstößt es nicht gegen das deutsche Recht und ist somit legal oder zumindest nicht illegal.


Back in game 🎲


Antworten
  • Forum-Beiträge: 14.844

24.04.2015, 19:43:08 via Website

Selten so ein Schwachsinn gelesen. Man darf auch nach deutschem Recht keine Privatkopie von etwas machen was dir nicht gehört.

Viele Grüße, Daniel

Phones: OnePlus 5T | Apple iPhone 6S Plus
Tablet: Apple iPad Pro 12.9
Smartwatch: Fossil Q Explorist 3. Gen

Antworten

Empfohlene Artikel