Brauche eure Hilfe Root hat funktioniert aber nach factory reset sucht er lange nach updates und kommt nicht weiter !

  • Antworten:9
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 23

23.04.2015, 12:35:40 via Website

Guten Tag,
ich brauche eure Hilfe bzw. hoffe es gibt welche die mir helfen können.
Ich habe heute mein Note 4 erfolgreich gerootet alles wunderbar, allerdings wollte ich dann einen Factory reset machen und bin unter Einstellungen Sichern & Wiederherstellen gegangen und er hat mich in den bootloder gebracht. Danach habe ich facroy reset bestätigt und das untere genommen wo alle daten gelöscht werden, hat alles wunderbar geklappt allerdings wenn ich jetzt das note 4 starte komm ich ja wie bei einem neuem gerät in den Willkommen bereich wo ich alles einstellen kann soweit alles gut aber mein problem ist jetzt nur das er nach updates sucht und nicht weiter geht überspringen kann ich es auch nicht habe es schon 30min liegen lassen es geht immernoch nicht weiter.

Kann mir einer helfen uns sagen was ich machen könnte?

Antworten
  • Forum-Beiträge: 14.845

23.04.2015, 12:41:31 via Website

A.B

Kann mir einer helfen uns sagen was ich machen könnte?

Stock-Rom flashen.

Viele Grüße, Daniel

Phones: OnePlus 5T | Apple iPhone 6S Plus
Tablet: Apple iPad Pro 12.9
Smartwatch: Fossil Q Explorist 3. Gen

Antworten
  • Forum-Beiträge: 23

23.04.2015, 12:45:31 via Website

Danke dir lade momentan die originale datei von sam mobile runter sollte es dan funktionieren?
Danke für deine schnelle antwort ;)
bin am verzweifeln haha

Antworten
  • Forum-Beiträge: 23

23.04.2015, 12:48:43 via Website

Upps dachte wäre hier richtig :D
Aber danke dafür :D

Antworten
  • Forum-Beiträge: 14.845

23.04.2015, 12:54:37 via Website

A.B

Danke dir lade momentan die originale datei von sam mobile runter sollte es dan funktionieren?

Jap, kannst z. B. diese hier nehmen:

http://www.sammobile.com/firmwares/download/43168/N910FXXU1BOB4_N910FOXA1BOB4_DBT.zip/

Viele Grüße, Daniel

Phones: OnePlus 5T | Apple iPhone 6S Plus
Tablet: Apple iPad Pro 12.9
Smartwatch: Fossil Q Explorist 3. Gen

Antworten
  • Forum-Beiträge: 23

23.04.2015, 13:02:02 via Website

Danke dir hatte noch die 5.0.1 Datei von damals drauf habe sie gerade geflasht. Schaue gerade ob es geht es werden momentan apps optimiert.mfg :D

Antworten
  • Forum-Beiträge: 23

23.04.2015, 13:07:08 via Website

Also es geht jetzt allerdings kommt bei mir jetzt ständig dieser fehler ,, Der Vorgang android.process.acore wurde angehalten"
Was habe ich falsch gemacht? mfg

Antworten
  • Forum-Beiträge: 23

23.04.2015, 13:36:54 via Website

Danke dir Daniel U. für deine Hilfe hast mir sehr geholfen :D
Funktioniert wieder alles wie beim alten, den fehler

,,Der Vorgang android.process.acore wurde angehalten"

habe ich durch einen erneuten Factory Reset behoben bekommen :D

Thread kann unter Gelöst oder geschlossen werden bzw. geöffnet bleiben falls jemand den gleichen Fehler hat.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 14.845

23.04.2015, 13:51:27 via Website

Super! ;)

Schönen Tag dir dann noch, ist ja super Wetter.

Viele Grüße, Daniel

Phones: OnePlus 5T | Apple iPhone 6S Plus
Tablet: Apple iPad Pro 12.9
Smartwatch: Fossil Q Explorist 3. Gen

Antworten

Empfohlene Artikel