Samsung Galaxy Note 3 — touchscreen reagiert nicht mehr, bzw nur noch auf den S-Pen

  • Antworten:4
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 7

23.04.2015, 10:30:14 via Website

Hallo community,

ich habe seit gestern abend das Problem, daß mein Note 3 nachdem ich es ca. ne Stunde ungenutzt liegen hatte, es plötzlich nicht mehr auf Fingereingaben bzw Berührungen überhaupt reagiert.

Nur mit dem S-Pen kann ich auf dem Screen was machen. Da reagiert es ganz normal. Auch die weiss leuchtenden touchtasten reagieren auf Finger. Aber der Screen an sich nicht.

Ich habe vorher nicht mit den Einstellungen "herumgespielt" und auch keine neuen Apps heruntergeladen.

Wer kann mir da einen Tip zu geben ?

Gruß
MG Mike

Anne

Antworten
  • Forum-Beiträge: 14.843

23.04.2015, 10:34:09 via Website

Gerät schon neu gestartet?

Viele Grüße, Daniel

Phones: OnePlus 5T | Apple iPhone 6S Plus
Tablet: Apple iPad Pro 12.9
Smartwatch: Fossil Q Explorist 3. Gen

Antworten
  • Forum-Beiträge: 7

23.04.2015, 12:52:36 via Website

ja mehrfach..

auch mit Akkuentnahme..

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1

07.05.2015, 10:07:02 via Website

Guten Morgen :)
ich hab seit heute genau das gleiche Problem... S-Pen reagiert er ganz normal, aber mit den Fingern ist's ne Katastrophe...bin auch völlig am verzweifeln, habe nichts gemacht (thinking) Handy aus, Akku raus, Cache gelöscht, neu kalibriert, Display + Ränder geputzt.... nichts hat den gewünschten Erfolg gebracht :(

Bernd H.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1

08.04.2016, 15:56:47 via Website

Ich habe das gleiche Problem, dass es nur auf Stift reagiert und nicht mehr mit Finger.
Habe gedacht das ich vllt einfach nur ein neues Display einbauen muss und somit das Problem weg ist.

PUSTEKUCHEN Ich habe mir dann eins bestellt umgebaut angeschaltet.
GLEICHES PROBLEM BESTEHT IMMERNOCH 😈😈😈😤😠😠

Antworten

Empfohlene Artikel