[FREE] Turtle Trails - bist du clever genug?

  • Antworten:13
ZorillaSoft
  • Forum-Beiträge: 75

23.04.2015, 06:59:00 via Website

Hallo

Wir möchten euch heute unser neues Spiel Turtle Trails vorstellen.
Es bietet keine Action, dafür umso mehr Möglichkeiten, eure kleinen Grauen Zellen mal wieder richtig in Schwung zu bringen.

Das Spiel haben wir in mühevoller Arbeit in unserer Freizeit gestaltet.
Im Gegensatz zu den vielen Candy Crush Klonen und Aufgüssen von immer wieder gleichen Spiel-Konzepten, bietet Turtle Trails eine neuartige Spiel-Mechanik.

Es gibt 36 freie spielbare Level. Weitere 36 Level könnt ihr kostenlos bekommen, wenn ihr Turtle Trails mit euren Facebook Freunden teilt.
Über In-App Käufe kann man jeweils 36 Levels für 1,29€ kaufen. Also keine Abzocke mit Kisten voll Gold für 5,99€ ;)

Wir würden uns freuen, wenn ihr das Spiel ausprobieren würdet und uns eure ehrliche Meinung schreibt.

image

image

Download:
https://play.google.com/store/apps/details?id=com.scynolion.turtletrails&referrer=utm_source%3Dap

Wie man es spielt, könnt ihr hier erfahren:

Viele Grüße

— geändert am 23.04.2015, 07:09:52

Antworten
Klaus
  • Blogger
  • Forum-Beiträge: 19.172

23.04.2015, 07:00:59 via Website

Hallo ZorillaSoft!

Bitte sei so gut und passe deinen Thread bei deinem nächsten Besuch, spätestens jedoch innerhalb der nächsten 24 Stunden noch gemäß unserer Richtlinien an.

Danke :)

| LG Klaus |
| Google Nexus 6P - Dirty Unicorns | Google Nexus 6 - Dirty Unicorns |
| Das AndroidPITiden-Buch | Die Androiden-Toolbox | AndroidPIT-Regeln |

Antworten
ZorillaSoft
  • Forum-Beiträge: 75

23.04.2015, 07:08:43 via Website

Sorry, hatte die In-Apps vergessen. Wollte ich aber eigentlich ohnehin schreiben. Ich hoffe jetzt passt alles.

Antworten
ZorillaSoft
  • Forum-Beiträge: 75

03.05.2015, 10:34:50 via Website

Hat denn wirklich keiner einen Kommentar zum Spiel? :'(

Den Google Play Bewertungen nach zu urteilen, gefällt es den meisten Usern ziemlich gut.
Wir hätten nur gerne auch ausführlichere Meinungen gehört.

Viele Grüße

Antworten
Flavius
  • Forum-Beiträge: 906

03.05.2015, 12:08:54 via App

Ich werde es mal anspielen und dan meine Meinung zu dem Spiel sagen, dürfte ich zuvor aber genau wissen was du im "Urteil zum Spiel" lesen möchtest? Nur positives und negatives oder gibt es noch was?

ZorillaSoft

Antworten
ZorillaSoft
  • Forum-Beiträge: 75

03.05.2015, 12:14:50 via Website

Hi Flavius

Ich bin eigentlich an Allem interessiert.

Also egal, ob dir das Spiel gefällt oder nicht, würde ich gerne verstehen, warum.
Es ist halt ein ziemlich neues Spiel-Konzept und ich bin mir nicht sicher, ob man es sofort verstehen kann.
Wir haben uns viel Mühe gegeben, indem wir für das erste Level sogar ein professionelles Voice-Over gekauft haben, welches das Spiel erklärt.
Anscheinend sind manche Leute aber so ungeduldig, dass sie die Erklärungen gar nicht bis zum Ende anhören.

Also egal, was deine Meinung ist, ich würde gerne Verstehen, wie du zu deiner Meinung gekommen bist.

Alle anderen sind natürlich gerne eingeladen, das gleiche zu tun.

Thanks

Antworten
Flavius
  • Forum-Beiträge: 906

03.05.2015, 12:31:12 via App

Nach den ersten 3 Levels muss ich sagen, dass ich das Spielkozept sehe gut kenne. Diese Spielweise habe ich damals in meiner Grundschulzeit gespielt. Dort musste ich mit einen Frosch Kisten verschieben um ins Ziel zu kommen, hier sind es jedenfalls Tiere.

Positiv: Man muss denken um ans Ziel zu kommen und an sich wird meine Motivation nicht Nachlassen. Mein Handy hat mit dem Spiel keine Probleme, sowohl Performance als auch Grafik läuft flüssig.

Negativ: Die InApp käufe stören mich. Weil ich als non payuser sowas nicht mache, wenn dan könnte man die InApp käufe woanders verlegen, aber 36 Levels und dann was kaufen ist dan doch was blöd für mich als non payuser.

Wen ich weiter gekommen bin, kann ich mich gerne nochmal zum Game äußern, stay tuned!

— geändert am 03.05.2015, 12:35:18

Antworten
ZorillaSoft
  • Forum-Beiträge: 75

03.05.2015, 12:38:15 via Website

Hi Flavius

Danke für deine ehrliche Meinung. Schön, dass die das Spielprinzip prinzipiell gefällt.
Lass dich nicht von den ersten paar Levels täuschen. Der Schwierigkeitsgrad wird später noch mächtig anziehen.
Mich würde es wundern, wenn man alle 36 freien Levels in kurzer Zeit durchspielen kann, ohne den Hilfe-Button zu benutzen.

Die Welt 2 kann man als Facebook-Nutzer auch noch kostenlos bekommen.
Wir haben auch schon darüber nachgedacht, mehr freie Levels zu machen. Deswegen wollen wir ja Feedback von Euch.

Über weitere Meinungen wären wir sehr dankbar.

Antworten
Flavius
  • Forum-Beiträge: 906

03.05.2015, 12:59:58 via App

ZorillaSoft

Hi Flavius

Danke für deine ehrliche Meinung. Schön, dass die das Spielprinzip prinzipiell gefällt.
Lass dich nicht von den ersten paar Levels täuschen. Der Schwierigkeitsgrad wird später noch mächtig anziehen.
Mich würde es wundern, wenn man alle 36 freien Levels in kurzer Zeit durchspielen kann, ohne den Hilfe-Button zu benutzen.

Die Welt 2 kann man als Facebook-Nutzer auch noch kostenlos bekommen.
Wir haben auch schon darüber nachgedacht, mehr freie Levels zu machen. Deswegen wollen wir ja Feedback von Euch.

Über weitere Meinungen wären wir sehr dankbar.

Mehr freie Levels währe mir lieber, mich würde es jedenfalls mal interessieren wie viele Levels ihr eigentlich pro Monat hinbekomm könnt?

Antworten
ZorillaSoft
  • Forum-Beiträge: 75

03.05.2015, 13:32:55 via Website

Hmmmm.... schwer zu sagen. Die momentanen Levels sind während der Entwicklung des Spiels über mehrere Jahre entstanden.
Ich schätze mal, dass man ca. 20 bis 30 Levels pro Monat erzeugen könnte, wenn man es darauf anlegt.

Natürlich würde das voraussetzen, dass es eine genügend große Nutzerbasis gibt. Der Aufwand wäre nicht gerade unerheblich. Irgendwie muss dann halt die Kosten per Werbung herein holen, was aber nur geht, wenn man einige tausend Nutzer hat.

Antworten
Flavius
  • Forum-Beiträge: 906

03.05.2015, 13:53:42 via App

Klar kann man verstehen, schaue wie ihr es am besten löst.

Antworten
ZorillaSoft
  • Forum-Beiträge: 75

10.05.2015, 17:31:30 via Website

Danke, Rexxar. Freut mich, dass dir das Spiel gefällt. :D

Gibt s wirklich sonst niemanden, der etwas dazu sagen möchte?
Wir haben jetzt schon mehrere tausend Downloads, aber relativ wenig Bewertungen.
Wir sind auf Euren Input angewiesen. (smug)

Schönen Sonntag noch.

Antworten