Samsung Galaxy S4 — Galaxy S4 lädt (mal wieder) nicht mehr

  • Antworten:7
  • OffenNicht stickyBentwortet
  • Forum-Beiträge: 124

22.04.2015, 16:52:42 via App

Hallo, mein S4 lädt mal wieder nicht mehr-.- Es ist gestern gestürzt (mit verbundenem Ladekabel), es waren aber nicht mehr als 1m. Umso ärgerlicher, dass jetzt was passiert ist! Ladekabel funktioniert einwandfrei mit anderen Geräten! Was kann ich tun? Neuer Akku oder ist es etwas ernsteres? Übernimmt das evtl. die Garantie? Danke im voraus :)

Mfg

Antworten
  • Forum-Beiträge: 34.457

22.04.2015, 17:38:09 via App

scheint was ernstes zu sein 😱

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 181

22.04.2015, 22:18:48 via App

Mir ist das gleiche Problem in Verbindung mit der USB Buchse bekannt. Habe in dem Fall den Stift in der USB Buchse wieder gerade gebogen. Das muss man äußerst vorsichtig machen, da er sehr leicht abbrechen kann.

Sony Xperia Z2 // Stock // 5.0.2 Lollipop
Gigaset QV1030 // CM12 // 5.1.1 Lollipop

Antworten
  • Forum-Beiträge: 124

23.04.2015, 07:00:32 via App

Okay, es hat geladen, nur hat sich der Akku nicht gefüllt. Jetzt ist es ganz tod. Ich versuche es mal mit einer neuen Batterie.

Mfg

Antworten
  • Forum-Beiträge: 258

23.04.2015, 17:50:40 via App

Glaub der Anschluss im Handy hat sich durch denn Sturz verbogen

LG G2 Lollipop 5.0.2, no Root Nova Launcher
Samsung S3 mini 4.4.2

Antworten
  • Forum-Beiträge: 124

25.04.2015, 13:05:58 via App

Neue Batterie gekauft, alles gut (zum Glück). Habe ich wohl noch Glück gehabt :D

Mfg

Antworten

Empfohlene Artikel