Asus Padfone 2 - Biete Reparatur der Ladebuchse SUB

  • Antworten:13
Christoph Hafner
  • Forum-Beiträge: 1

22.04.2015, 11:33:52 via Website

Ich habe mein Padfone 2 repariert und ein Update auf Kitkat gemacht.
Da viele das Problem haben, biete ich jetzt den Reparaturservice an.
Ich wechsele den Sub (der kostet leider 75€).
Außerdem mache ich das Update auf Android Kitkat (Neue Firmware seit Dezember 2014)
Ich reinige die Kameralinse und verbaue bei Bedarf eine bessere Dichtung. Diese verringert auch das 'Rappeln' beim Ton, da der Deckel fester sitzt.
Wegen einem Termin oder Fragen bitte eine PN schreiben.

— geändert am 15.03.2019, 01:20:56 durch Moderator

Antworten
Andy Wehner
  • Forum-Beiträge: 1

22.05.2015, 21:54:01 via Website

hallo,

hätte Interesse. können wir mailen? meine mailadresse: ####@live.de

danke

mfg
andy


Edit by Mod Ludy: Email-Adresse entfernt

— geändert am 22.05.2015, 21:57:47 durch Moderator

Antworten
Volkan aus HH
  • Forum-Beiträge: 2.900

22.05.2015, 21:56:49 via App

Die Mail Adresse wird gleich weg sein

Apple iPhone 6s
iPad Air 2

Wenn mal etwas nicht auf Anhieb funktioniert, bedenkt immer: Ein Computer ist von Natur aus eine dumme Maschine.

Antworten
Erwin W.
  • Forum-Beiträge: 35.443

22.05.2015, 21:59:03 via App

macht es per PN

Mailadressen werden aus Spamschutzgründen gelöscht

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Antworten
*Darius*
  • Forum-Beiträge: 566

22.05.2015, 22:09:35 via Website

Andy Wehner

hallo,

hätte Interesse. können wir mailen? meine mailadresse: ####@live.de

Es gibt hier auch eine PM Funktion, oder tut es weh ein bisschen nachzudenken?

MfG Darius 😎

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 523

22.05.2015, 22:16:11 via Website

Das war Andys erster Post. Er kann die PN-Funktion noch gar nicht nutzen! Soviel zum Aufruf zum "Nachdenken" ;)

Antworten
*Darius*
  • Forum-Beiträge: 566

22.05.2015, 22:25:58 via Website

Android Anwender

Das war Andys erster Post. Er kann die PN-Funktion noch gar nicht nutzen! Soviel zum Aufruf zum "Nachdenken" ;)

Ist mir egal, eine e-mail in einem öffentlichen Forum zu hinterlegen ist einfach dumm.

MfG Darius 😎

Antworten
Ludy
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 7.957

22.05.2015, 22:31:58 via Website

Hallo,

so nun ist Schluss mit der Diskussion und wir kehren zum eigentlichem Thema zurück. (smug)

Bleibt friedlich und freundlich zu einander.

Wünsche Euch noch einen schönen Abend.

Gruß Ludy (App Entwickler)

Mein Beitrag hat dir geholfen? Lass doch ein "Danke" da.☺

☕ Buy Me A Coffee ☕

Lebensmittelwarnung-App

✨Meine Wunschliste✨

📲Telegram NextPit News📲

Antworten
Eva Schmid
  • Forum-Beiträge: 1

25.08.2015, 10:01:04 via Website

Hey Christoph,

wäre ganz ganz großartig wenn du mein Padfone 2 - Ladbuchse is vermutlich hin - wieder fit machen könntest. :)

Vielen Dank


Edit by Mod Andy N: Mailadresse aus Spamschutz-Gründen entfernt. Bitte nehmt bei Interesse Kontakt per PN auf. Danke

— geändert am 25.08.2015, 10:02:04 durch Moderator

Antworten
Volkan aus HH
  • Forum-Beiträge: 2.900

25.08.2015, 10:02:21 via App

Mail bitte löschen. Spamschutz

Apple iPhone 6s
iPad Air 2

Wenn mal etwas nicht auf Anhieb funktioniert, bedenkt immer: Ein Computer ist von Natur aus eine dumme Maschine.

Antworten
Carsten S.
  • Forum-Beiträge: 3

27.02.2017, 00:40:25 via Website

Hallo. Ich hätte Interesse an einer Reparatur. Leider habe ich noch nicht Level 3 ereicht, so dass eine direkte Kontaktaufnahme nicht möglich ist. Schreiben Sie mich bitte hier über das Forum an, damit ich Ihnen meine Kontaktdaten überlassen kann. Danke. MfG.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 21.034

27.02.2017, 13:39:27 via Website

Christoph hat genau diesen einen Post geschrieben und das ist fast zwei Jahre her. Er war auch nie wieder angemeldet.

Ich fürchte, du wirst keine Reaktion von ihm bekommen.

Punkte sammeln kannst du im Café beim Millionenzählerthread, beim Was mir einfällt Thread, im Witze-Thread.

Antworten
Obstler30
  • Forum-Beiträge: 1

10.08.2017, 13:15:05 via Website

Hi Carsten. Ich könnte eventuell helfen. Nur leider kann ich auch nicht eine PN schreiben. Jemand ne Idee?

Antworten
Bastian Siewers
  • Forum-Beiträge: 9.729

10.08.2017, 13:40:17 via Website

Hallo Obstler30,

herzlich Willkommen bei AndroidPIT! :)

Das Schreiben von PNs ist für neue User zunächst gesperrt, um Spam zu verhindern. Ich habe dich aber nun freigeschaltet und du kannst PNs versenden.

Obstler30

Antworten