Samsung Galaxy Note 4 — Benachrichtigungen fehlen nach Update auf Lolipop

  • Antworten:6
  • GeschlossenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 50

21.04.2015, 17:07:25 via Website

Hallo,

ich habe heute den Update auf 5.01 bekommen und seit dem ein Problem. Ich habe hier quer gelesen und gesucht, aber nichts gefunden.

Seit dem Update steht im Sperrbildschirm mein Provider in der linken Ecke der oberen Titelleiste. EMails- SMS werden nicht mehr angezeigt. Das heisst es reicht nicht kurz das Handy anzumachen um zu schauen, nein ich muss jetzt immer den Bildschirm entsperren und zu der Seite wechseln auf der die App ist. (Zuerst wurden die Nachrichten auf dem Homescreen in der Titelleiste noch angezeigt, spärter nicht mehr.

Was mache ich falsch? Wie gesagt, ich möchte nur die Icons für eingehende Nachrichten oben links sehen, aber keine Nachrichten auf dem Lockscreen haben.

Besten Dank
Andreas

  • Forum-Beiträge: 306

21.04.2015, 17:35:11 via App

Dann musst du in Einstellung gehen dann Töne und Benachrichtigung gehen dann runter auf App Benachrichtigungen und bei den apps wo du es so haben willst bei jeder einzelnen lockscreen Benachrichtigung sperren wählen. hoffe ich konnte dir helfen damit.

Samsung Galaxy S6 edge❗❗❗
Ich übernehme die Verantwortung für das was ich sage, aber niemals für das was andere verstehen.🔚

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.774

21.04.2015, 17:37:07 via App

Volkan warst schneller :D

Möge dein Smartphone mit dir sein, mein junger Androider
- LG G4 (Android 6)

  • Forum-Beiträge: 2.890

21.04.2015, 17:37:30 via App

Hehe :-D

Apple iPhone 6s
iPad Air 2

Wenn mal etwas nicht auf Anhieb funktioniert, bedenkt immer: Ein Computer ist von Natur aus eine dumme Maschine.

Empfohlene Artikel