S3 und Android Lolipop 5.1 Homebutton

  • Antworten:7
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 3

21.04.2015, 14:18:30 via Website

Hallo Comm,
Ich habe mal eine frage.
Ich habe gestern mein schon älteres S3 mal mit dem neuen Betriebssystem Androide 5.1 Lollipop versehen.
Das Handy läuft wesentlich besser nun.
nur bin ich vor ein Problem gestoßen was mich ein wenig stört und zwar kann ich das Handy mit dem home Button nicht aus dem standby (schlaffmodus) holen.
Kann ich das irgendwie selbst beheben ich habe in der gpio-keys.kl ein WAKE hinter key 172 HOME eingefügt aber hat leider nicht geholfen.
Kann ich das irgendwie so einstellen wie bei der Original Version von Samsung.

Mfg: Matze

— geändert am 21.04.2015, 14:18:45

Antworten
  • Forum-Beiträge: 3

21.04.2015, 15:33:20 via Website

also im download heist diese so

omni-5.1-20150313-i9300-HOMEMADE

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1.764

21.04.2015, 17:02:24 via App

Hallo Matze,

hab deinen Thread ins Root Unterforum geschoben, da die Omnirom sehr wenig Mit Stock Samsung zu tun hat. :)

Mit freundlichen Grüßen, Kai


Huawei Mate S
Asus ZenPad S 8.0

Antworten
  • Forum-Beiträge: 3

21.04.2015, 17:07:21 via Website

Jo danke fürs verschieben und tatsache da ist ne Einstellung.
habe ich net mit gerechnet das des so einfach ist im inet hatte ich irgendwo gelesen das des en bug sei aber naja wohl net.

danke

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1.764

21.04.2015, 18:02:32 via App

Hallo nochmal Matze ;),

Bitte beachte, dass Threads mit nicht aussagekräftigem Titel bei uns üblicherweise den Regeln entsprechend entfernt werden. Ich bitte dich daher, deinen Threadtitel bei deinem nächsten Besuch, spätestens jedoch innerhalb der nächsten 24 Stunden noch etwas aussagekräftiger zu gestalten (Hierfür einfach unter deinem ersten Beitrag auf 'bearbeiten' klicken, dann kannst du oben noch mal den Titel anpassen)

Danke :)

Mit freundlichen Grüßen, Kai


Huawei Mate S
Asus ZenPad S 8.0

Antworten

Empfohlene Artikel