App für Bildschirmübertragung

  • Antworten:4
Benedikt H.
  • Forum-Beiträge: 7

20.04.2015, 23:59:41 via App

Hallo zusammen
Ich suche nach einer App, mit der ich den Bildschirm des Computers auf meinem Handy sehen kann, wenn sich diese beiden im gleichen Netzwerk befinden. Kann mir jemand helfen

Antworten
Patrick Vastehst
  • Forum-Beiträge: 3

21.04.2015, 00:21:51 via App

hey Team Viewer kostenlos auf PC und Android du kannst von überall zugreifen von der Arbeit im Park egal wo du bist den PC muss nur eingeschaltet und das Programm geöffnet sein und natürlich Internet ich hoffe ich konnte dir helfen LG patrick

Antworten
Wezzy
  • Forum-Beiträge: 258

21.04.2015, 00:30:39 via App

Versuch es auch mal im Store :)

LG G2 Lollipop 5.0.2, no Root Nova Launcher
Samsung S3 mini 4.4.2

Antworten
Kai G.
  • Forum-Beiträge: 1.764

21.04.2015, 18:17:12 via App

Chrome Remote Desktop funktioniert auch ;)

Mit freundlichen Grüßen, Kai


Huawei Mate S
Asus ZenPad S 8.0

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 7.924

21.04.2015, 18:55:55 via App

Wezzy

Versuch es auch mal im Store :)

im Apple Store?

Desire HD > Note 2 LTE > Moto G > OnePlus One [Cyanogen OS | CM11S | root]

und jetzt noch ein Nexus 10 [Android 5 | root]
:D

Antworten