Bluetooth-Kopfhörer fürs Training

  • Antworten:10
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 199

20.04.2015, 23:20:29 via App

Hallo, ich suche Bluetooth-Kopfhörer fürs training die vorallem eine gute Tonqualität und einen festen Halt haben. Ob On-/Over- oder In-ear ist kein Kriterium, also sprich das Gesamtpaket muss überzeugen. Und wichtig ist natürlich, dass sie auch schweißabweisend sind, sonst wäre das ja ziemlich kontraproduktiv beim Training ;) Danke schon mal im Voraus für eure Tipps und Empfehlungen :P

— geändert am 20.04.2015, 23:20:49

Antworten
  • Forum-Beiträge: 70

20.04.2015, 23:56:14 via App

Ich selbst nutze die Marley in ear Headphones (auf Amazon ca. 20 Euro).
Schon mein 2.Paar (jährlicher Wechsel). Die Stoffumhüllung schütz es denke ich.
Empfehlen würde ich dir die Beats in ear Blutooth (teuer) oder gib einfach in google ein wasserfeste in ear kopfhörer mit Blutooth für Fitness und da sind ein paar echt gute dabei. Ich editiere das morgen Abend (also die verschiedenen Modelle.
MfG

Antworten
  • Forum-Beiträge: 199

21.04.2015, 13:29:49 via App

ich schau mich mal um! Aber ich frag vor allem wegen persönlichen Erfahrungen ;)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 10.265

21.04.2015, 14:44:06 via Website

Ich habe die Plantronics Backbeat Fit und kann die nur empfehlen 👍.

LG Sandra


Manchmal brauche ich einfach nur jemanden, der mich umarmt und sagt:"Ich weiß, das Leben ist hart.
Alles wird gut. Hier sind Schokolade und eine Million Euro. " (laughing)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 258

21.04.2015, 17:59:21 via App

beats :)

LG G2 Lollipop 5.0.2, no Root Nova Launcher
Samsung S3 mini 4.4.2

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1.874

22.04.2015, 16:58:46 via App

Ich nutze die "sports" von deleycon, gibt es bei Amazon in verschiedenen Ausführungen, liegen bei ca. 40 Euro.
Sie sind leicht, stören nicht und haben einen guten Klang. Bluetooth-Reichweite je nach Gerät 5 - 10 Meter.
Also ich bin jedenfalls zufrieden.

Von den Beats wurde mir übrigens im Elektronik-Fachmarkt abgeraten, die sind einfach nur teuer und basslastig.

Radio geht ins Ohr, Fernsehen ins Auge
Meine Geräte:
Samsung Galaxy TabA (2016)
Honor 9

Antworten

Empfohlene Artikel