Tablet (Onda v989) verbindet nicht mehr mit Google Play store.

  • Antworten:5
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 3

20.04.2015, 19:23:15 via Website

Ich habe ein großes Problem, ich habe heute mein neues Tablet erhalten (siehe oben), gerootet, und soweit war dann alles in Ordnung, dann habe ich vom Play Store ein Spiel installiert (GOGO Racer), das allerdings Freedom erkannt und verweigert hat, dann habe ich Freedom deinstalliert, und es kam vom Spiel die Meldung "bitte Google Play services updaten", auf den Store gegangen, und es öffnete sich die "Profilspalte" rechts mit einem blauen Logo, und nebenan mit der Meldung, dass keine Verbindung vorhanden sei, Wlan war allerdings an, alle anderen Internet apps haben funktioniert, ein neustart des Rooters wurde durchgeführt und ich habe das Tablet auch den nWerkszustand zurückgesetzt, hat alles nicht funktioniert, bei der neuanmeldung des Kontos kam die Meldung, dass keine stabile Verbindung zum Server hergestellt werden kann, bin total ratlos Hilfe!

Antworten
  • Forum-Beiträge: 34.457

20.04.2015, 20:34:01 via App

und das alles in einem Satz.
Das muss man ja zig mal lesen um es zu verstehen :(

— geändert am 20.04.2015, 20:43:15

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 3

20.04.2015, 20:44:30 via Website

Ja richtig aber die ist jetzt runter und das problem bleibt bestehen, wenn du helfen kannst dann bitte, ansonsten, die vorwürfe kann ich mir auch machen(angry)

Antworten

Empfohlene Artikel