LG G3 — G3 kommt nichtmehr ins Internet

  • Antworten:4
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 6

20.04.2015, 14:04:53 via Website

Hallo liebe Community,

seit vorhin bekommt mein LG G3 keine Verbindung mehr ins Internet.
Hab es bereits mehrere male neugestartet, Flugmodus aktiviert, SIM-Karte entfernt und wieder reingesteckt.
Hat alles nicht geholfen.
Normalen Empfang habe ich, jedoch keine mobile Daten.

Weiß jemand von euch was hier los sein kann?
Bin Kunde der Telekom, wenn das noch eine Rolle spielt.

LG

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.625

21.04.2015, 11:23:43 via App

Sind die Zugangspunkte (APNs) noch eingetragen?

Jetzt kaufe ich erstmal ein Fernglas, dann sehen wir weiter. ;-)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 10.272

21.04.2015, 12:28:38 via Website

Evtl. eine neue Konfigurations-SMS zusenden lassen. Findet man meist irgendwo auf der Homepage, ansonsten mal den Service kontaktieren...

LG Sandra


Manchmal brauche ich einfach nur jemanden, der mich umarmt und sagt:"Ich weiß, das Leben ist hart.
Alles wird gut. Hier sind Schokolade und eine Million Euro. " (laughing)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 10.272

22.04.2015, 20:05:27 via Website

Hat es geklappt mit der SMS?

LG Sandra


Manchmal brauche ich einfach nur jemanden, der mich umarmt und sagt:"Ich weiß, das Leben ist hart.
Alles wird gut. Hier sind Schokolade und eine Million Euro. " (laughing)

Antworten

Empfohlene Artikel