Sony Xperia Z Ultra

  • Antworten:10
Tino E.
  • Forum-Beiträge: 57

20.04.2015, 10:42:16 via Website

Hi,

Möchte hier mein Sony Xperia Z Ultra in der Farbe schwarz vertauschen.

Zustand ist makellos
Bootloader wurde nie geöffnet auch kein root
Kein Branding
Android L Hat es auch bekommen
Verpackung und eine hülle gibt es dazu
Artikelstandort: Brandenburg

bin in Hardwareluxx und Android-hilfe mit nur positiven Bewertungen hinterlegt.

möchte nur Tauschen, bietet mir was an

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 14

22.04.2015, 21:36:13 via Website

Hallo. Ich würde mein HTC One M8 tauschen.
Es ist mir ein mal runtergefallen und dies ist am Rücken sichtbar. Dennoch ist es nicht total übersäht von Kratzern. Das Display hat einige Kratzer, jedoch nur ganz feine, welche im Betrieb nicht zu sehen sind. Man muss schon mit der Lupe nach ihnen suchen.
Das One M8 ist gerootet. Bootloader ist geöffnet jedoch ist S-On. Man hat dennoch kein Problem Roms sowie Kernel zu flashen/installieren.

Antworten
Tino E.
  • Forum-Beiträge: 57

22.04.2015, 21:43:21 via Website

Hey

Hättest du für mich ein paar Bilder ? :D

Gruß

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 14

22.04.2015, 21:47:00 via Website

Wird jetzt im Moment schwer. Habe mein zweites altes Smartphone verkauft. Mache morgen mal ein paar Bilder mit der Kamera und stelle sie rein.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 14

23.04.2015, 09:23:52 via Website

Hier sind die Bilder. dropbox.com/sh/fay9gj02rcicsjl/AABurDpTup9mKf7MlWN74Toya?dl=0
Für die Seite waren die Bilder zu breit...

— geändert am 23.04.2015, 09:24:19

Antworten
Tino E.
  • Forum-Beiträge: 57

23.04.2015, 10:45:37 via Website

Das sieht ja richtig gut aus! Aber es hat sicher eine Delle abbekommen oder ? Sonst funktioniert alles ?
Was wäre alles dabei ?

Ich hätte jetzt starkes Interesse :D

Antworten
Mario Thonig
  • Forum-Beiträge: 218

23.04.2015, 10:46:56 via App

woher kommst du?

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 14

23.04.2015, 11:02:03 via Website

Ja. Es sind mehrere kleine Dellen im Rücken.
Funktion ist in kleinster Weise eingeschränkt, Lautsprecher funktionieren tadellos, Display hat gar keine Fehler. Kameras alle ohne Kratzer und funktionieren gut.
Dabei wäre lediglich die Schachtel und ein Micro-USB Kabel.

— geändert am 23.04.2015, 11:03:19

Antworten
Tino E.
  • Forum-Beiträge: 57

23.04.2015, 14:16:59 via Website

Jo das hört sich immer noch gut an

Wie wollen wir tauschen ?

Ich habe sehr viele (keine negative) Bewertungen bei android-Hilfe,pocketpc und Hardwareluxx

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 14

23.04.2015, 14:32:09 via Website

Ja. Bin dabei. Habe dir eine private Nachricht geschrieben.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 14

30.04.2015, 10:09:36 via Website

Leute passt bei dem Ersteller des Beitrags hier, Tino E. auf. Der meldet sich kurz und sagt, dass er Interesse hat jedoch kommt danach nichts mehr von ihm.

Antworten