von Android 5.0.1 zurück auf 4.4.4. Ist das möglich?

  • Antworten:8
  • OffenNicht stickyBentwortet
  • Forum-Beiträge: 306

20.04.2015, 09:14:41 via App

Hallo, ich hab mir vor ner Woche über sammobile die dbt 5.0.1. Auf mein note 4 geflasht via odin. Ich möchte aber wieder zurück auf 4.4.4. Meine Frage kann ich einfach bei sammobile die 4.4.4. Version runterladen und via odin flashen oder muss ich noch ne andere Datei runterladen? Hatte es gestern schon mal versucht nur bleibt mein note 4 dann ständig beim samsung Logo beim hochfahren hängen. Über Hilfe wäre ich sehr erfreut.

mfg
Marcel

Samsung Galaxy S6 edge❗❗❗
Ich übernehme die Verantwortung für das was ich sage, aber niemals für das was andere verstehen.🔚

Antworten
  • Forum-Beiträge: 34.457

20.04.2015, 09:19:04 via App

Datei runterladen und mit Odin drüberflashen

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 306

20.04.2015, 09:20:05 via App

Ja hab ich ja gestern schon probiert nur bleibt das note 4 als beim hochfahren beim samsung Logo stehen und dann tut sich nix mehr.

Samsung Galaxy S6 edge❗❗❗
Ich übernehme die Verantwortung für das was ich sage, aber niemals für das was andere verstehen.🔚

Antworten
  • Forum-Beiträge: 34.457

20.04.2015, 09:22:52 via App

eventuell einen Fullwipe durchführen

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 306

20.04.2015, 10:16:56 via App

En fullwipe wollte ich wenn es geht eigentlich vermeiden. hab bei Google gelesen das man eventuell irgend ne pitfile Datei noch brauch. Kann das sein ?

— geändert am 20.04.2015, 11:01:10

Samsung Galaxy S6 edge❗❗❗
Ich übernehme die Verantwortung für das was ich sage, aber niemals für das was andere verstehen.🔚

Antworten
  • Forum-Beiträge: 306

20.04.2015, 11:23:35 via Website

Hab es jetzt mit fullwipe gemacht und siehe da es ging. jetzt darf ich mir zwar alles wieder neu drauf laden aber egal. daher kann der thread geschlossen werden.

Samsung Galaxy S6 edge❗❗❗
Ich übernehme die Verantwortung für das was ich sage, aber niemals für das was andere verstehen.🔚

Antworten
  • Forum-Beiträge: 15

20.04.2015, 11:48:56 via Website

Hallo Leute,

ich habe bei meinem S5 seit dem letztem Update (15.4.15) massive Probleme mit der Anrufannahme in der Hosentasche. Jeder Anruf wird nach einmaligem läuten automatisch angenommen, nicht so wenn es am Tisch liegt!

Kann das jemand bestätigen oder hat sogar eine Abhilfe für mich? Ich eine Katastrophe und war vor dem Update nicht so !!

Mein S5 ist immer mit Fingerprint versperrt (automatisch) daher dürfte eine Anrufannahme durch Displayberührung gar nicht möglich sein.

Gruß
Helmut

Antworten
  • Forum-Beiträge: 306

22.04.2015, 10:52:44 via App

hmm eventuell mal ein full wipe machen und schauen ob es danach weg ist. Oder hast du automatische rufannahme eingestellt? Auch wenn dein Display gesperrt ist kannst du ja trotzdem den Anruf annehmen.

— geändert am 22.04.2015, 10:54:05

Samsung Galaxy S6 edge❗❗❗
Ich übernehme die Verantwortung für das was ich sage, aber niemals für das was andere verstehen.🔚

Antworten

Empfohlene Artikel