Seite hinzufügen und Ordnerdarstellung ändern

  • Antworten:6
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 5

19.04.2015, 19:52:35 via Website

Hallo,

Ich habe zwei Fragen.

  1. Wie kann ich eine neue Bildschirmseite hinzufügen?

  2. Die Ordner werden alle gleich mit einem Stern dargestellt, wie kann ich dies ändern?

Bin Tablet-Neuling

Antworten
  • Forum-Beiträge: 5

19.04.2015, 20:09:07 via Website

Das steht unter Geräteinfo, bin mir aber nicht sicher ob das die Angaben sind, nach denen Du gefragt hast

Samsung
SM-T530
Android 4.4.2

Habe das mit dem langen Klick probiert, da steht dann.... Hintergrundbild....Apps und Widges....Ordner
und geh ich auf Ordner...kommt ein neuer Stern

— geändert am 19.04.2015, 20:11:13

Antworten
  • Forum-Beiträge: 2.492

19.04.2015, 20:17:23 via Website

Bin mir nicht sicher, aber bei manchen Samsung Geräten muss man

für eine weitere Seite:
- mit zwei Fingern von außen nach innen wischen (also die Zoom-Geste verkehrt herum)
- dort dürfte dann ein + Zeichen stehen um eine weitere Seite hinzuzufügen

für einen neuen Ordner:
- auf der Startseite ein App-Symbol auf ein anderes schieben, dann entsteht automatisch ein Ordner

Was du mit Stern meinst weiß ich nicht. Hast du vielleicht ein Screenshot?

Antworten
  • Forum-Beiträge: 5

19.04.2015, 23:02:42 via Website

Das mit dem zoom verkehrt funzt, aber da steht oben "entfernen". Ich habe 7 Seiten, gibt es da evtl. eine Beschränkung?

Das meine ich mit Stern...würde es gerne ändern.

image

Antworten
  • Forum-Beiträge: 258

19.04.2015, 23:14:32 via App

Sieht für mich so aus als ob das Videos sind? Wenn ja ist das vom Tablet anscheinend so gemacht ist das Symbol denn auch bei Apps ausm Store?

LG G2 Lollipop 5.0.2, no Root Nova Launcher
Samsung S3 mini 4.4.2

Antworten
  • Forum-Beiträge: 5

20.04.2015, 08:31:13 via Website

Es handelt sich hierbei um Seiten die ich über Verknüpfung gespeichert habe. Bei Apps vom Store wird es mit den jeweiligen App Bild? gezeigt.

Antworten

Empfohlene Artikel