Motorola Moto G (2014) — Riesen Problem - Alle Dienste werden beendet

  • Antworten:3
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 41

19.04.2015, 11:46:20 via Website

Moin, gestern ist mein Moto G 2014 "abgestürzt", bzw. ausgegangen, weil es 0% Akku hatte. Jetzt kann man das Handy allerdings nicht mehr richtig starten, es werden die ganze Zeit alle Prozesse beendet (Das System, alle möglichen Google- Dienste etc.)

Was kann ich da machen? Wie ist ein Hardreset möglich? Habs bisher probiert, hat aber scheinbar nicht richtig funktioniert. Bin echt verzweifelt

Antworten
  • Forum-Beiträge: 34.456

19.04.2015, 11:54:11 via App

Kannst Du ins Recovery booten?
Dort solltest Du einen Reset durchführen können.

P.S. Ich hoffe, das ist ähnlich wie bei Samsung

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 41

19.04.2015, 11:58:02 via Website

Erwin W.

Kannst Du ins Recovery booten?
Dort solltest Du einen Reset durchführen können.

P.S. Ich hoffe, das ist ähnlich wie bei Samsung

Kenne mich damit leider wenig aus, wie funktioniert das denn?
Ist recovery das, wenn man Vol.- und die On/off Taste hält? Das hab ich probiert, dann startet sich das Handy aber immer neu und es ist immer noch der Fehler da.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 408

19.05.2015, 06:52:12 via App

Sollte das Problem noch da sein, probiere On/off + Volumen down. Damit solltest du, wenn das Handy aus ist, ins recovery kommen.

Send from my Moto G (2014)

Antworten

Empfohlene Artikel