Samsung Galaxy S5 LTE-A — Einstellung der Bildschirmsperre vom Samsung Galaxy S5

  • Antworten:1
AndroidBEAM
  • Forum-Beiträge: 1

18.04.2015, 22:24:24 via Website

Hallo,

wenn ich das Samsung per Fingerabdruck entsperren will muss ich immer zuerst am Bildschirm wischen und dann erst den Fingerabdruck abgeben. Wie änder ich es so dass ich nur den Fingerabdruck abgeben muss ohne das Gerät doppelt zu entsperren ?

— geändert am 19.04.2015, 00:34:37

Antworten
Marcus W
  • Forum-Beiträge: 3.584

19.04.2015, 00:21:31 via App

Hallo,

Herzlich willkommen bei uns im Forum :)

Bitte beachte, dass Threads mit nicht aussagekräftigem Titel bei uns üblicherweise den Regeln entsprechend entfernt werden. Ich bitte dich daher, deinen Threadtitel spätestens innerhalb der nächsten 24 Stunden noch etwas aussagekräftiger zu gestalten (Hierfür einfach unter deinem ersten Beitrag auf 'bearbeiten' klicken, dann kannst du oben noch mal den Titel anpassen)
Danke :)

Antworten