Audio Ausgabe eines Androiden mit einem anderen Steuern

  • Antworten:3
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 2.150

18.04.2015, 16:49:46 via Website

Hallo Leser,

ich hätte da mal ne frage, ich suche jetzt seit ein paar Tagen bereits nach einer Möglichkeit einen Androiden mit einem zweiten fern zu steuern. Gar nicht mal so das ich alles sehe sondern ich will einfach die Audioausgabe des Gerätes Steuern. Ich hoffe das ist soweit verständlich. Ich hoffe es gibt da ne Lösung. Vielen dank im Vorraus.

LG. Marvin R. (ehm. Sgt G.)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 7.924

18.04.2015, 17:52:57 via App

Team viewer?

Desire HD > Note 2 LTE > Moto G > OnePlus One [Cyanogen OS | CM11S | root]

und jetzt noch ein Nexus 10 [Android 5 | root]
:D

Antworten
  • Forum-Beiträge: 2.150

18.04.2015, 17:57:49 via Website

Das ist ja gleich was womit ich alles Steuern kann, ich meine halt sowas wie DLNA nur das ich dann auf den titel klicke und er nicht auf meinem gerät sondern auf dem anderen gerät abgespielt wird.

PS: TeamViewer unter zwei Androiden geht?

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.625

18.04.2015, 18:16:26 via App

Estoy

PS: TeamViewer unter zwei Androiden geht?

Nein.

Jetzt kaufe ich erstmal ein Fernglas, dann sehen wir weiter. ;-)

Antworten

Empfohlene Artikel