Nichts geht mehr

  • Antworten:6
  • GeschlossenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 2

18.04.2015, 15:05:33 via Website

Hallo zusammen !
Habe seit einiger Zeit einen Totalasturz meines Talets mit Android 4.1
Es erscheint immer sowas wie eine Website , egal in welcher Anwendung. Oben links ist ein umgekehrtes Android Männchen zu sehen und die Adresse beginnt mit www. bronzecurve.us bla bla bla ... Wenn das Tablet online ist , wird daraus eine Wesite , mit unserem Präsi und der Kanzlerin .Oben sind allerlei Symbole . BKA , BND , MdI , BSI usw. Rechts läuft Werung durch. Es gibt keine Adresszeile , nix . Ich möge doch 100 €mit einer paysafe card überweisen , ansonsten würde ich wg Urheberrechtsverletzung verklagt usw. Es gibt nichts was ich tun kann , immer ist dies zu sehen. Ich kann drücken , was ich will , komme nicht mal in die Einstellungen . Es lässt sich nicht schliessen , als wär es der Hauptildschirm. Neustraten und der Druck auf die Resettaste bringen nix, habs öfters versucht.
Hat schon mal wer so etwas gesehen oder gehört und könnte vllt. helfen ?
Danke , Ronny

  • Forum-Beiträge: 34.457

18.04.2015, 15:09:47 via App

So ein ähnliches Problem hatten wir hier vor kurzem

http://www.androidpit.de/forum/646546/virus-auf-dem-tablet-recovery-mod-geht-nicht

— geändert am 18.04.2015, 15:11:00

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 7.924

18.04.2015, 16:10:58 via App

Was hats geändert?

Desire HD > Note 2 LTE > Moto G > OnePlus One [Cyanogen OS | CM11S | root]

und jetzt noch ein Nexus 10 [Android 5 | root]
:D

  • Forum-Beiträge: 34.457

18.04.2015, 16:22:26 via App

Bin schon älter, da dauert das Suchen schon etwas länger 😄

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Pascal P.
  • Mod
  • Blogger
  • Forum-Beiträge: 10.170

18.04.2015, 16:26:20 via Website

Danke für den Link Erwin :)
Da geht es dann bitte auch weiter.

LG

LG Pascal //It's not a bug, it's a feature. :) ;)

Empfohlene Artikel