- Forum-Beiträge: 16
18.04.2015, 13:36:02 via Website
18.04.2015 13:36:02 via Website
Hallo Leute,
ich hab mir vor zwei Tagen ein Spiel für Android gekauft, im Play Store. Das Spiel hat 6,99 gekostet, was ja schon ordentlich Geld für so ein "zwischendurch-spiel" ist (weiß nicht ob ich den Namen der App hier so erwähnen darf)
Die App bricht bei mir immer nach dem Ladebildschirm ab, das habe Ich dann den Entwicklern per Mail beschrieben. Ich hab mir gedacht ich schreib denen aber nochmal zusätzlich bei Facebook, vielleicht gibts da schneller eine Antwort.
Erst meinten die dann dass mein Moto G 2014 zu wenig RAM für die App hätte , und das der Fehler von Google wäre, das überhaupt für mein Gerät anzubieten. Das fand Ich schon ziemlich kurios aber na gut.
Ich hab dann gefragt ob die vielleicht mal eine Logcat von meinem Absturz haben wollen. Die haben ja gesagt und Ich hab denen per Mail dann meine Logcat geschickt.
Daraufhin kam nach ein paar Stunden ein Update im Playstore das laut Liste der neuen Funktionen jetzt "die Adreno Geräte unterstützten" soll. Da standen dann ein paar Modelle dran, wie die Xperia Z - Reihe und auch das Moto G.
Das Update hat bei mir aber nicht verbessert oder verändert, gleicher Fehler wie vorher.
Ich also wieder auf Facebook geschrieben dass das Update bei mir keine Änderung bewirkt. Erstmal kam als Reaktion nur "komisch" , ich hab dann eine neue Logcat angeboten und hab denen die per Mail geschickt.
Und jetzt hab Ich keine Antwort mehr erhalten. Ich dachte es wird vielleicht an einem erneuten Update gearbeitet. Ich hab allerdings auch das Gefühl gehabt die wissen nicht wie sie mir sagen sollen dass sie keine Lust auf mich haben.
Die App gibts erst seit ein paar Tagen, und der Entwickler hat heute einen Post auf Facebook gestellt , in dem er sich bedankt bei den Supportern, usw. Und auch schreibt das er allen dankt die sinnvolle Kritik schreiben und helfen Bugs zu verbessern.
Ich hab dann als Kommentar geschrieben ob noch an einem Update fürs Moto G 2014 gearbeitet wird oder ob Ich damit rechnen kann dass die App bei mir nicht laufen wird.
Mein Kommentar wurde, wie fast alle anderen negativen Kommentare, gelöscht. Obwohl Ich nicht haten wollte sondern nur sinnvoll fragen wollte ob Ich für meine 6,99 auch mal eine Leistung bekomme.
Jetzt wurde Ich von der Facebook Seite blockiert, ich kann keine Nachrichten mehr verschicken und auch nicht mehr kommentieren oder sowas.
Was kann Ich jetzt tun, per Mail reagiert ja niemand. Mein Geld werde Ich wohl nicht mehr wieder sehen , oder?
Hat jemand eine Idee was man machen könnte? Finde das eine ganz schöne Frechheit vom Entwickler nach dem Motto "Egal, Geld haben wir ja schon bekommen"
Danke schon mal!