im Playstore gekaufte Filme -verleihen möglich?

  • Antworten:2
Tobi
  • Forum-Beiträge: 1.410

18.04.2015, 11:37:21 via App

Hallo,
bei iOS gibts ja family share, gibts sowas auch für Android?:) Oder direkter: kann man Filme, die im Playstore gekauft worden sind, auch an andere (Freunde/ Familie) ausleihen?:)

Antworten
Yannis N.
  • Forum-Beiträge: 241

18.04.2015, 11:39:08 via App

direkt nich aber wenn du dich auf dem andren gerät mit deinem google konto anmeldest kannst du ja dort auch alle gekauften anschauen

Antworten
Tobi
  • Forum-Beiträge: 1.410

18.04.2015, 11:43:59 via App

natürlich ist das möglich, aber dann muss ich ja auch mein Passwort mit diesen Personen teilen; das mag ich jetzt nicht unbedingt, denn obwohl ein großes Vertrauen da ist, sind mit dem Google Konto durchaus wichtige Infos verknüpft...

Antworten