Samsung Galaxy S3 mini geht an und wieder aus!

  • Antworten:5
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 2

18.04.2015, 11:26:46 via Website

Hallo zusammen,

Ich habe dieses Problem unzwa geht mein Handy an für etwa 1 Minute und geht wieder aus ,dann aber sofort wieder an.
Das geht solange bis ich das Akku entferne. Ich habe versucht mich zu informiere aber passt alles nicht zu meinem Problem.
Ich habe mein Handy jetzt schon 2 Jahre. :'(
Danke schon mal im voraus :)

Antworten
Pascal P.
  • Mod
  • Blogger
  • Forum-Beiträge: 10.168

18.04.2015, 11:32:04 via Website

Hallo Peter,
herzlich wilkommen hier im Forum :)

ich habe deinen Thread mal in den passenden Bereich verschoben.
LG Pascal

LG Pascal //It's not a bug, it's a feature. :) ;)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1.954

18.04.2015, 14:37:53 via App

Ich glaube da hilft nur auf werkszustand zurücksetzen...
Das machst du am besten im recovery, wie du dahin kommst findest du bei http://google.de

Wenn ich ein Psychiater hätte, müsste dieser dann auch zum Psychiater, der Psychiater von diesem Psychiater auch wieder zum Psychiater und dieser Psychiater dann in die Klappsmühle

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1.224

18.04.2015, 21:46:49 via App

Vorher kannst du deine Daten sichern.

Kontakte : Kontakte App, Menü, Kontakte exportieren auf Ext. Sd-Card. Dann hast du eine Datei vcf. Diese dann importieren nachdem du es neu eingerichtet hast.
Apps sichern mit der Helium App. Es geht auch ohne Root, wenn man ein PC hat. Es werden alle Daten, Spielstände und Einstellungen gesichert.
http://www.androidpit.de/forum/506896/helium-carbon-app-sync-and-backup-app-daten-sichern-auch-ohne-root

Antworten
  • Forum-Beiträge: 3

30.09.2015, 19:45:22 via Website

Hat es bei dir geklappt? Ich habe so ein ähnliches problem. Bei mir hat das Zurücksetzen für ein bis zwei wochen geholfen, dann stürzte es aber wieder ab und ich konnte es nicht mehr laden.

Antworten

Empfohlene Artikel