Samsung Galaxy Note 4 Root Probleme !

  • Antworten:2
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 1

18.04.2015, 05:10:35 via Website

Hallo ich habe Heute zum ersten mal ein Handy gerootet. Es hat alles geklappt.. ich habe nachgeschaut ob ich Root habe mit SuperSu. Dann wurde mir angezeigt das ich auf meinem Note 4 Root habe... ca. 30min später hat mir ein Freund gezeigt wie ich in Spielen " Cheaten " kann Habe mir dann * heruntergeladen gestartet usw. habe es dan bei Clash of Clans ausprobiert und Candy Crush Saga. Ich habe auf dieses " X " gedrückt wie es bei dem Text stand und dann wurde mir angezeigt in einem Fenster, das es ein Fehler gab. Es stand in dem Fehlerfenster: Das ich mein Handy neustarten soll Das ich kein Root habe Das ich es rebooten soll . .. usw. Jetzt ist meine Frage habe ich Root ? Und wieso klappt es nicht

Entschuldigung für diese Grammatik ...

PS: Root Checker sagt das ich gerootet bin.. :( ?

LG

Edit by Mod Pascal: Namen des Cheatmoduls entfernt

— geändert am 18.04.2015, 10:06:52 durch Moderator

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1.224

18.04.2015, 06:58:47 via App

Wenn Root Checker ja sagt ist es gerootet und SuperSu ist der Beweis dafür. Ohne Root kein SuperSu.
Es kann aber sein das im PlayStore eine Aktualisierung hast für SuperSu.
SuperSu antippen, "SuperSu Binary muss installiert werden." steht jetzt wahrscheinlich dort. "Normal" wählen, neustarten.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 34.457

18.04.2015, 07:12:54 via App

ob dieses Cheaten legal ist ❓❓❓

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Antworten

Empfohlene Artikel