Samsung Galaxy S3 mini — Wie schalte ich die Datenverbindungs-Warnmeldung ab?

  • Antworten:2
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 2

17.04.2015, 22:35:38 via Website

Hallo,

ich bin mit einem S3 Mini (8200) unterwegs und nutze nur sehr selten mobile Daten. Heute war jedoch mein eingestelltes Limit erreicht und die mobile Datenverbindung wurde getrennt. So weit, so gut. Aber wie bekomme ich jetzt das blöde Symbol oben links in der Ecke weg?

Ich kann es antippen und bekomme dann den Text angezeigt, dass die Datenverbindung deaktiviert wurde, aber es verschwindet nicht. Das macht mich wuschig. Kann mir jemand helfen?

Neustart hat übrigens nichts verändert.

Viele Grüße
Kati

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 399

18.04.2015, 08:45:09 via App

Da musst Du unter Einstellungen / Datenverbrauch die "Option Mobilfunk Limit" ausschalten.

LG Stefan

Wer lesen kann ist klar im Vorteil.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 2

19.04.2015, 15:54:50 via Website

Hallo,

das ändert leider nichts.

Aber es wäre auch nicht das, was ich möchte. Ich möchte ja durchaus gewarnt werden (denn ich habe keine Flatrate), aber dann eben diesen Hinweis bestätigen und dann sollte er weg sein. Jetzt ist das blöde Ausrufezeichen eben dauerhaft da und das finde ich doof.

LG Kati

Antworten

Empfohlene Artikel