Samsung Galaxy S3 — Mein S4 fährt unkontrolliert runter und wieder hoch

  • Antworten:2
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 1

17.04.2015, 18:28:55 via Website

Hallo, bin neu hier, wohl auch mit meinem Problem. Mein S4, meldet sich seit einigen Tagen unkontrolliert ab, oft nach dem Ausstecken des Ladekabels oder auch bei einfachem Berühren des Displays. Es meldet sich kurz ab, dann erscheint das Samsung - Logo und das Handy geht wieder an, ohne dass ich meine PIN eingeben muss. Hab schon alle Apps, die ich in Verdacht habe, runter geschmissen, hilft nichts. Hat jemand von euch eine Idee??
Danke schon mal fürs Nachdenken!

Danke, hat sich erledigt!!!

— geändert am 17.04.2015, 18:41:48

Antworten
  • Forum-Beiträge: 258

17.04.2015, 19:03:15 via App

Versuche es mal mit zurück setzten des Handys

LG G2 Lollipop 5.0.2, no Root Nova Launcher
Samsung S3 mini 4.4.2

Antworten
Ludy
  • Mod
  • Blogger
  • Forum-Beiträge: 7.158

17.04.2015, 19:03:21 via Website

Hallo Dieter,

herzlich willkommen hier im S3 Forum (*)

Geht es hier bei deinem Problem um das S4 oder S3?
Wenn es um das S3 geht bitte ich dich deinen ersten Post und Titel zu bearbeiten.

Wenn es sich um das S4 handelt, würde ich deinen Thread in den richtigen Bereich verschieben.

Danke

Gruß Ludy (App Entwickler)

Mein Beitrag hat dir geholfen? Lass doch ein "Danke" da.☺

Lebensmittelwarnung App-Thread

Download Samsung Firmware Tool

Antworten

Empfohlene Artikel