Samsung Galaxy S3 mini — Bei Anruf auf ein Wiko Handy hört man laute komische Pieptöne

  • Antworten:0
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 1

17.04.2015, 18:24:16 via Website

Hallo Leute!
Ich hab ein Problem mit dem Samsung S3 mini. Wenn ich einen Freund anrufe, z.B. auf ein Handy Samsung s4 mini od. Iphone 4, gibt es keine Probleme. Sobald ich aber meine Kinder oder meine Frau anrufe, alle drei haben dasselbe Handy Wiko, ertönt, erst wenn sie abheben mehrere grausliche Piepstöne, sodass ich mit ihnen nicht sprechen kann. Das hört sich an wie wenn man ein Faxgerät anruft. Habe einen Werksreset und einen WipeReset gemacht, habe auch die Rufstatustöne alle deaktiviert, das hat aber alles nichts gebracht. Habt ihr einen Tipp für mich?
Danke.
LG

— geändert am 17.04.2015, 18:28:07

Antworten

Empfohlene Artikel