Captain Siwah

  • Antworten:6
CaptainSiwah
  • Forum-Beiträge: 3

17.04.2015, 17:57:50 via Website

Hi,

endlich habe ich meine App fertig und würde mich über etwas feedback freuen.
Schaut sie euch an, Kostenlos versteht sich. :)

Diese app enthält in app käufe.

Beispielsweise für mehr Leben. Sind fünf leben verbraucht, dauert es je 30 Minuten bis sich ein Leben regeneriert. Alternativ können 5 Leben im store gekauft werden.

Hier der link zum Store:

https://play.google.com/store/apps/details?id=de.captainsiwah.robotgame

Oder einfach im Store nach CaptainSiwah suchen ;)

imageimage

— geändert am 18.04.2015, 17:54:06 durch Moderator

Antworten
Wezzy
  • Forum-Beiträge: 258

17.04.2015, 18:05:50 via App

Teste sie nacher und gebe dir dann Feedback:)

LG G2 Lollipop 5.0.2, no Root Nova Launcher
Samsung S3 mini 4.4.2

Antworten
Wezzy
  • Forum-Beiträge: 258

17.04.2015, 19:33:16 via App

Ich finde das Spiel ist dir gut gelungen ist ein netter Zeit vertreib find ich cool von dir das du es Kostenlos anbietest

— geändert am 17.04.2015, 19:33:23

LG G2 Lollipop 5.0.2, no Root Nova Launcher
Samsung S3 mini 4.4.2

CaptainSiwah

Antworten
CaptainSiwah
  • Forum-Beiträge: 3

18.04.2015, 12:25:32 via Website

Hi Wezzy,
Vielen Dank für dein Feedback :)
Ich habe vorher in einem anderen Thread gelesen das du ein lg hast. Ich konnte bis jetzt nur auf dem Samsung galaxy s3 bzw note 10.1 testen.
Umso mehr freut es mich dass es auf deinem lg läuft:)

Antworten
Ludy
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 7.957

18.04.2015, 14:14:46 via Website

Hallo CaptainSiwah,

herzlich willkommen hier im Forum(*)

bitte sei so gut und passe deinen Thread innerhalb der nächsten 24 Stunden, spätestens jedoch bei deinem nächsten Besuch noch gemäß unserer Richtlinien an.

Danke :)

Ich habe den Link zu deiner App anklickbar gemacht, dass die User schneller zu deiner App kommen.

Gruß Ludy (App Entwickler)

Mein Beitrag hat dir geholfen? Lass doch ein "Danke" da.☺

☕ Buy Me A Coffee ☕

Lebensmittelwarnung-App

✨Meine Wunschliste✨

📲Telegram NextPit News📲

Antworten
CaptainSiwah
  • Forum-Beiträge: 3

18.04.2015, 17:41:25 via Website

Hi Ludy,

Vielen Dank dafür.
Ich habe den Beitrag geändert. Dabei musste ich leider den link wieder ohne das start pattern speichern.

— geändert am 18.04.2015, 17:42:07

Antworten