App kann nicht mehr runtergeladen werden.

  • Antworten:5
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 2

17.04.2015, 16:23:26 via Website

Ich hatte ca. letztes Jahr die App iforest Baumbestimmung aus dem androidpit Appstore auf den Kindle fire runtergeladen. Jetzt ist diese App aus mir unerklärlichen Gründen “weg“. Ich wollte die App nun wieder aus dem androidpit Appshop runterladen, aber diese erscheint immer nur als Bezahlapp. Wo kann ich die app wieder runterladen?
Mit Dank im Voraus
Viele Grüße
Thomas

Antworten
  • Forum-Beiträge: 864

17.04.2015, 16:57:52 via App

Leider ist Deine Antwort für den Fragesteller nicht hilfreich, den genau auf diese App wurde er ja ohnehin schon verwiesen, wo er die App allerdings leider wieder bezahlen muss (für einen nicht unerheblichen Preis übrigensl).
Da es aber Androidpit zum Jahresende des vergangenen Jahres gefiel, seinen eigenen Appstore zu schließen und auch zum Jahreswechsel die Download-Möglichkeit für hier gekaufte Apps einzustellen, bleibt ihm wohl nur noch die Möglichkeit, den Entwickler anzuschreiben und ihn um eine kulante Lösung seines Problemes zu bitten (oder im Playstore noch einmal tief in die Hosentasche zu greifen).

Viele Grüße - Steffen

Dieser Kommentar wird ständig aktualisiert. Nachfolgende Kommentare können daher zusammenhanglos wirken.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 7.924

17.04.2015, 17:05:36 via App

Ja die App darf man neu kaufen.

Desire HD > Note 2 LTE > Moto G > OnePlus One [Cyanogen OS | CM11S | root]

und jetzt noch ein Nexus 10 [Android 5 | root]
:D

Antworten
  • Forum-Beiträge: 2

17.04.2015, 20:21:15 via Website

Hallo zusammen,
erstmal danke für eure Antworten.
Unerklärlicherweise war die App 2 Stunden später wieder aufgeladen, mit dem Hinweis “Neu“.
Jedenfalls bin ich froh, diese wieder zu haben.
Euch ein schönes Wochenende und bis zum nächsten Mal
Viele Grüsse
Thomas

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.625

17.04.2015, 20:42:10 via App

Interessant wäre diese App, wenn man Pflanzen/Bäume fotografieren könnte und die App erkennt diese dann.

Jetzt kaufe ich erstmal ein Fernglas, dann sehen wir weiter. ;-)

Antworten

Empfohlene Artikel