Ball Roll - by Bleny App

  • Antworten:3
Bleny App
  • Forum-Beiträge: 19

17.04.2015, 14:25:34 via Website

Hallo Leute!

Also mein neues Spiel heißt Ball Roll - by Bleny App.

Bei diesem spiel muss man Rolli helfen so weit wie möglich zu kommen.

Wie es funktioniert:

  • Tippe und halte auf den Bildschirm um den Balken zu verlängern, damit du mit diesem die nächste Plattform erreichst.
  • Rolli rollt den Balken dann herunter und erreicht so die nächste Plattform.
  • Dabei muss man natürlich vorsichtig sein: wenn der Balken zu lang oder zu kurz ist wird Rolli herunterfallen.

Die Frage, die sich dann noch stellt ist, wie viele Plattformen kannst du erreichen und wer nimmt den ersten Platz in der Bestenliste ein?

Das Spiel ist kostenlos im Play Store erhältlich.
Google Play Store Link: https://play.google.com/store/apps/details?id=de.blenyapp.ballroll

Logo:
image

Hier noch 3 Screenshots:
image
image
image

Ich finde, dass das Spiel eine schöne Grafik hat, das Spielprinzip simpel ist und es einfach mega Spaß macht :D
Ich hoffe die App gefällt euch und ich freue mich über Verbesserungsvorschläge und weitere Anregungen.

Grüße aus Süddeutschland :-)

— geändert am 27.04.2015, 11:37:56

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.625

17.04.2015, 15:27:42 via App

Ich finde es ein wenig ungeschickt wenn der Balken beim Vergrößern aus dem Bildschirm geht, da kann man schlecht die Länge einschätzen.

Der Sound gefällt mir. :-)

Jetzt kaufe ich erstmal ein Fernglas, dann sehen wir weiter. ;-)

Antworten
Bleny App
  • Forum-Beiträge: 19

17.04.2015, 15:33:30 via Website

Habe es mit Absicht so gemacht, damit es noch mal ein kleines bisschen schwieriger wird. :D

Dafür erhält man aber auch 2 Punkte, wenn der Balken aus dem Bildschirm geht und man die nächste Plattform erreicht.

Freut mich, dass dir der Sound gefällt :)

Antworten
Bleny App
  • Forum-Beiträge: 19

24.04.2015, 23:04:08 via Website

Habe ganz vergessen das Vorschau-Video hinzuzufügen (silly)

Naja, hier ist es auf jeden Fall:

Antworten