HTC One M9 — Download Bilder nicht im Zeitplan

  • Antworten:2
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2.492

17.04.2015, 11:32:29 via Website

Hallo,

Bilder die ich z.B. über Bluetooth empfangen habe landen in meiner Galerie nicht in dem Zeitplan sondern nur in dem Ordner Downloads. Gibt es da eine Einstellungsmöglichkeit das die auch im Zeitplan angezeigt werden? Ich möchte nämlich nicht alle Bilder immer in einen anderen Ordner verschieben.
So muss ich dann nämlich immer zwischen Zeitplan und Downloads wechseln je nachdem was ich suche.
Jemand eine Ahnung?

Antworten
  • Forum-Beiträge: 34.980

17.04.2015, 11:50:11 via App

Zeitplan???

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2.492

17.04.2015, 12:58:22 via Website

Ja ist der Standard Modus in der Galerie beim M9 da sind die Bilder einfach nach Datum aufgelistet

Antworten