Sony Xperia Z3 Compact — SONY XPERIA Z3 COMPACT Problem mit Vibration

  • Antworten:4
  • GeschlossenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 14

17.04.2015, 09:49:40 via Website

Moin,

Habe mir das Z3 Compact von Sony zugelegt. Cooles Teil.
Ton wurde von mir ausgeschaltet - Häkchen "Vibration bei Anrufe" ist deaktiviert - das Handy vibriert aber noch bei Benachrichtigungen wie zB Whatsapp oder Facebook. Ich bekomme das nicht ausgeschaltet. Hat jemand eine Idee?

Desweiteren ist die Schnellzugriffsleiste am oberen Bildschirmrand mit Funktionen versehen die ich sowieso nicht nutze. Das für mich wichtigste wie zB Ton, WLAN usw erscheint gar nicht erst.

Lollipop System

Wäre dankbar für Ratschläge :)

  • Forum-Beiträge: 34.458

17.04.2015, 11:13:15 via App

hast Du mal in den Einstellungen der Apps geschaut?

wenn Du schon die 5.0.x hast:
schau mal in den grossen Updatethread
http://www.androidpit.de/forum/625554/sony-xperia-z3-compact-der-z3compact-updatethread

— geändert am 17.04.2015, 11:14:59

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

  • Forum-Beiträge: 14

17.04.2015, 12:22:31 via Website

Hi Erwin,

danke erstmal für die Antwort. Im Updatethread kann ich nicht wirklich was finden.
Wie komme ich in die Einstellungen der Apps? Entschuldige die Frage bitte aber ist mein erstes Sony und ich suche mich hier fast dusselig wegen der Vibration bei Nachrichten. Die brauche ich nun mal nicht und kostet nur unnötig Akku.

Viele Grüße

  • Forum-Beiträge: 34.458

17.04.2015, 13:25:26 via App

die App aufrufen
in das Einstellungsmenü gehen
dort unter Töne schauen

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Klaus
  • Blogger
  • Forum-Beiträge: 19.167

17.04.2015, 13:30:24 via Website

Hallo Gruetzer!

Da wir solche Fragen im Update Thread im Moment klären, ersuche ich alles weitere auch in diesem zu klären, so wie es Erwin bereits vorgeschlagen hat. ;)

Erwin W.

wenn Du schon die 5.0.x hast:
schau mal in den grossen Updatethread
http://www.androidpit.de/forum/625554/sony-xperia-z3-compact-der-z3compact-updatethread

| LG Klaus |
| Google Nexus 6P - Dirty Unicorns | Google Nexus 6 - Dirty Unicorns |
| Das AndroidPITiden-Buch | Die Androiden-Toolbox | AndroidPIT-Regeln |

Empfohlene Artikel