Galaxy S2 startet nicht

  • Antworten:3
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 2

16.04.2015, 17:49:08 via Website

Moin zusammen.
Habe ein Galaxy S2 (GT 9100) mit Odin gerootet und alles funtionierte bis dahin.
Dann wollte ich Cyanogenmod installieren, machte dies über die webseite mit dem Installer (app auf dem Handy und auf PC).
Nachdem auf dem PC alles heruntergeladen war, wurde die installation gestartet, dann kam jedoch eine fehlermeldung wo stand pc neu starten und im forum nachsehn. Nach pc neustart kam beim erneuten starten des istallers sofort eine fehlermeldung. seitdem hängte das s2 bei einem bildschirm mit dem blauen logo vom cm

der stand jetzt:
- beim normalen einschalten bleibt das s2 beim cm logo (blaues männchen) hängen
- in den downloadmodus komme ich, aber odin erkennt das handy nicht mehr. (kies installiert)
- im den recovery-modus komme ich gar nicht rein, bleibt gleich wie beim normalen einschalten hängen
- bei einem erneuten versuch mit dem installer hänge ich beim fenster usb-debugging aktivieren, dies geht aber nicht da das handy unbenutzbar ist

was nun? ist da noch was zu retten oder ist es zu entsorgen?

danke im voraus

Antworten
  • Forum-Beiträge: 618

16.04.2015, 17:54:58 via App

du hattest schon root drauf - und der Installer installiert Root mit :O
-Akku raus.
-Nochmal versuchen in den Recovery Mode zu kommen.

— geändert am 16.04.2015, 17:55:24

Samsung Galaxy S6 (SM-G920F)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 2

16.04.2015, 17:57:17 via Website

Alles schon n paar mal probiert, akku raus ecc. Wie schon beschrieben..

Antworten
  • Forum-Beiträge: 618

16.04.2015, 17:59:24 via App

OK.
Sicher das du nicht in den Download Mode kommst?
Versuche es nochmal.
Akku raus
Akku rein
Die Tastenkombination gedrückt halten solange du kannst

EDIT: Hab grad durchgelesen, dass du in den download Mode kommst.
Also Downloadmode
Und auf dem PC aif Odin gehen
Task Manager öffnen & alle Samsung Kies Programme stoppen
Dann gucken ob dein Handy erkannt wird.
Wenn es nicht klappt, dann im Internet Galaxy S2 Treiber installieren (müsste es bei ChipOnline geben)

— geändert am 16.04.2015, 18:05:27

Samsung Galaxy S6 (SM-G920F)

Antworten

Empfohlene Artikel